Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche Oly PEN-F in silber


MichiB

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin seit langem stiller Mitleser hier und seit längerem im Systenkamera-Forum angemeldet. Jetzt auch hier 😉 

Da ich mich, etwas verspätet, in die PEN F "verliebt" habe, suche ich auf diesem Weg ein sehr gut erhaltenes Exemplar mit nicht allzuvielen Auslösungen in silber. Der Body sollte keine Mangel aufweisen. Schön wäre der Kauf aus einem Nichtraucherhaushalt aus erster Hand. Wenn die Originalverpackung noch da wäre, wäre das auch schön (hab da ein Faible für...).

Vielleicht braucht ja noch jemand etwas Kleingeld für die neue OM-1.

Würde mich über Angebote mit realistischen Preisvortstellungen freuen.

Vielen Dank

MichiB

 

bearbeitet von MichiB
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 07:59 schrieb MichiB:

Da ich mich, etwas verspätet, in die PEN F "verliebt" habe, suche ich auf diesem Weg ein sehr gut erhaltenes Exemplar mit nicht allzuvielen Auslösungen in silber. Der Body sollte keine Mangel aufweisen.

.....so war es mir auch ergangen - wobei mein Geschmack die schwarze Version bevorzugte... 

Durch intensives Forumsstöbern war ich auf einen kleinen, höchst engagierten und freundlichen Oly-Händler in der Nähe von Baden-Baden gestossen. Er hatte im letzten Sommer sogar noch Neugeräte da, und die kleine schwarze mit 17er ist meine geniale Begleitung für leichtes Gepäck geworden.

Zwar weiß ich nicht, ob er aktuell noch eine da hat, aber wenn Du magst, schreib mir eine PN - dann kann ich Dir Namen und Anschrift des Geschäfts mitteilen....

Hoffe, das verstösst nicht gegen Forumsregeln, sonst bitte löschen,

Viele Grüße, HB

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mainzerknipser

Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg für den obigen Tip. Mal sehen ob ich Glück habe 😉

Ansonsten steht mein Gesuche noch. Falls also noch jemand eine Idee oder eine silberne PEN F zuviel im Schrank hat...

Liebe Grüße

MichiB

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps oder auch ein Angebot unterbreitet haben. Ich bin fündig geworden und kann jetzt ein wenig benutztes Exemplar mein eigen nennen 👍

Jetzt darf sie immer mit, wenn mir der Sinn nach schick und schwarz/weiß steht 😉

Liebe Grüße 

MichiB

80D65F78-3A5A-4BF8-8D9B-C2AD6773713A.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung