Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch in Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Moin,

ich möchte diese Ankündigung nochmal "hochholen". Bisher ist die Resonanz noch etwas verhalten, was sicher auch daran liegt, dass Ferienzeit ist.

Aber trotzdem nochmal die Erinnerung an unseren Stammtisch in Hamburg. Nils wird dabei sein, es wird sicher jede Menge zu begrabbeln geben. Kommt zu Hauf! Naja, so ähnlich jedenfalls! 😇 Und tragt Euch bitte in die Nuudle-Liste ein, damit wir dem "Wildes Fräulein" sagen können, wie viele kommen werden.

Ach ja, und alle, die noch nie dabei waren, sind herzlich willkommen! Das ist kein elitärer Kreis oder so, das ist ein lockeres Treffen von denjenigen, die immer noch nicht vom 35mm Sensor überzeugt werden konnten! 🙃

Danke und Grüße

Martin

bearbeitet von Martin Groth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 15.8.2022 um 15:17 schrieb Martin Groth:

Moin allerseits,

ich möchte das Thema nochmal hochschieben. Stammtisch in Hamburg ist am 28.10., Details siehe Link!

Kurzentschlossene, Unentschlossene, hat rein, meldet Euch, wir freuen uns wenn möglichst viele dabei sind. 

Viele Grüße und bis bald

Martin

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Mr.Tido:

kurzentschlossen werde ich auch mal nach Hamburg kommen, um euch mal zu besuchen.

Super, freue mich!

Ich nutze das mal als Aufhänger für "Last Order". Ich habe die Teilnehmer nochmal an das Restaurant geschickt. Wer noch kurzfristig dazukommen will - haut rein! Wir sehen uns Freitag, ich werde ab 17:00 Uhr da sein! 

Ach ja, wenn Euch doch was dazwischen kommt wäre ich dankbar, wenn Ihr hier kurz eine Nachricht hinterlasst. Ist immer doof, wenn man 25 Personen ankündigt, und dann kommen nur 15.

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ----  EILMELDUNG ----

Moin liebe Nordlichter,

ich habe eben von Nils die Mitteilung erhalten, dass er leider nicht am Stammtisch teilnehmen wird. 

Grund für die Absage sind die steigenden Inzidenzen. Nils kann beruflich und privat z.Zt. kein Risiko eingehen, er kann es sich aktuell nicht erlauben zu erkranken.

Ich finde es zwar sehr schade, dass er nicht dabei sein möchte, kann seine Gründe aber sehr gut verstehen! Und solltet Ihr entweder Nils' Absage, oder aber die gleichen Gründe, die Nils hat, zum Anlass nehmen, auch lieber nicht dabei zu sein, so kann ich auch das sehr gut verstehen. Für den Fall würde ich Euch jedoch bitten, mir kurz abzusagen, damit wir das Restaurant entsprechend informieren können.

Schönen Abend noch und herzliche Grüße

Martin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts von Martins (@Martin Groth) Eilmeldung, eine kurze freundliche Erinnerung an das, was in der Einladung seinerzeit formuliert war:
"Wir würden uns natürlich trotz der aufgehobenen Beschränkungen freuen, wenn Ihr vor dem Treffen einen Schnelltest machen würdet. Nur um sicher zu sein. Vielen Dank!"

Natürlich mache ich das genau so ... und gehe davon aus, dass die anderen das auch so handhaben. 😉 

Lg, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung