Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS-Stammtisch in Hamburg im Februar 2024


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

Wir konnten uns jetzt schon auf einen Termin für den erste Stammtisch im neuen Jahr einigen!

Wir treffen uns am:

Freitag, der 02.02.2024, ab 17:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Wir starten schon um 17:00 Uhr, da das "Wildes Fräulein" wegen Personalknappheit normalerweise nicht viel länger als 20:00 machen kann. Man hat mir aber signalisiert, dass wir bis 21:00 Uhr bleiben können. Und sollten definitiv mehr als 20 Teilnehmer kommen (und bleiben), könnten man auch über etwas länger reden.

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier.
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Nuudle-Liste ein. Sollten sich wesentlich mehr als 35 Teilnehmer anmelden, müssen wir schauen wie wir das organisiert bekommen. 

Teilnehmerliste

Nils hat zugesagt, wie immer steht er für Fragen zur Verfügung so er sie beantworten kann und darf. 😀

Und wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

bearbeitet von Martin Groth
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gerade eben schrieb wbhh1:

Hallo,

mein Name ist Wolfgang Brinken aus Hamburg und ich bin auch langjähriger Oly-Nutzer. Ich möchte gerne auch das erste mal teilnehmen.

schönen Gruß 

wolfgang

Moin Wolfgang,

aber klar doch, herzlich willkommen! Wir sehen uns dann am 2.2.!

Kommt gut rüber, und bis dahin!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Aufgrund des Streiks am Freitag, der wohl zum kompletten Ausfall des Bus- und U-Bahnverkehrs in Hamburg führen wird, werde ich auf den Besuch des Stammtisches leider verzichten müssen. Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, vielen Dank für die Erinnerun per mail.

Nein, ich werde nicht kommen, der Streik des Nahverkehrs ist der Grund.

Viel Erfolg und einen schönen Stammtisch wünsche ich euch.

Gruß Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Crushinator:

Moin allerseits,

aus verkehrstechnischen Gründen falle ich heute leider aus.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend.

Beste Grüße

Wie so viele. Schade, aber nicht zu ändern. 

Dann wir das heute ein gemütlicher kleiner Kuschel-Stammtisch 😁

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin, war wieder ein toller und sehr interessanter Stammtisch, auch vielen Dank an Nils der trotz der stressigen Zeit noch Zeit fand, vorbei zu kommen um uns die neuen Produkte zu zeigen. Freue mich auf das nächste Mal.

Viele Grüße Holger

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Uff, das war wider Erwarten ein voller, lauter, lustiger, spannender Stammtisch. Wenn all diejenigen, die kurzfristig wegen des Streiks abgesagt haben, auch noch gekommen wären, hätten wir den Laden für uns gehabt! 😆

Danke, Holger, und danke an alle, die da waren! Ja, hat mich auch sehr gefreut, dass Nils doch noch direkt vom Bahnhof aus reingeschneit ist. Dann kam noch Frank, und so hatten wir neben vielen spannenden Gesprächen auch zwei der Kombis 150-600+OM-1 MKII am Start.

Danke Euch, und bis zum nächste Stammtisch.

Viele Grüße

Martin

 

bearbeitet von Martin Groth
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Martin, Nils und Frank für die interessanten Gespräche und das unverhofft zum Begrabbeln auf dem Tisch liegende Equipment 👍🙂

Nun ein kleinrer, mit Martin abgestimmterr Werbeblock für den nächsten Hannoveraner Stammtisch...

für das Treffen in nMainz...

und letztendlich für ein Treffen in Dresden:

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder von Gestern Abend.

Nils kam nach einer sehr anstrengenden Woche gestresst direkt aus Berlin zum Stammtisch und war auf das Schlimmste gefasst.

Aber alle waren lieb und höflich zu ihm und so setzte nach dem ersten Weizen die Entspannung ein und er konnte wieder lächeln.

P2024480.jpeg

P2024481.jpeg

bearbeitet von schappi
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung