Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS-Stammtisch in Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
Am 6.8.2023 um 09:25 schrieb Martin Groth:

Moin,

ich möchte das Thema nochmal nach oben schubsen. Ist ja noch etwas hin, bis wir uns treffen, aber das Treffen sollte über die lange Zeit nicht in Vergessenheit geraten.

Euch allen einen schönen Sonntag und viele Grüße

Martin

Aber vorher ist noch der H-HH Stammtisch in Hannover für alle Norddeutschen. 😉😎

Also sind auch Hamburger gene gesehen. 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Morgen,

noch ein kleiner "Hochschubser". Am 20.10. Treffen wir uns zu unserem Stammtisch im "Wildes Fräulein". Details siehe Ausgangspost.

Diejenigen, die noch nie dabei waren, sind herzliche willkommen! Schaut vorbei, wir werden Spaß haben!
 

Herzliche Grüße und bis zum 20.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! 

An dieser Stelle schonmal die erste Erinnerung an unseren Stammtisch. Details s.u.  Die Resonanz bisher ist schon sehr gut, aber da geht noch was! 😃

@Andreas J, solltest Du mal den Weg in die schönste Stadt der Welt finden, schau vorbei! 😀

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo allerseits,

ich habe gerade eine Mail von Nils bekommen. Er ist leider gerade total Land unter und kann daher leider nicht zu unserem Stammtisch kommen.

Das sollte uns aber nicht die Laune vermiesen. Kommt alle reichlich, es gibt sicher viel zu begrabbeln, anzugucken und zu schnack'n! 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, last Order, am kommenden Freitag ist Stammtisch in Hamburg! Wetter soll angemessen mies werden, so wie man es in Hamburg gewohnt ist. Regen bleibt jahreszeitbedingt kalt, wir haben ja noch keinen Frühling. 😝

Wenn Frank kommt, gibt es was zu begucken. Ich bringe auch was zum Gucken mit, aber keine Hardware. Also, lasst Euch überraschen!

Ich freue mich darauf Euch Freitag wieder zu sehen!

Bis dahin, herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Martin Groth:

So, last Order, am kommenden Freitag ist Stammtisch in Hamburg! Wetter soll angemessen mies werden, so wie man es in Hamburg gewohnt ist. Regen bleibt jahreszeitbedingt kalt, wir haben ja noch keinen Frühling. 😝

Wenn Frank kommt, gibt es was zu begucken. Ich bringe auch was zum Gucken mit, aber keine Hardware. Also, lasst Euch überraschen!

Ich freue mich darauf Euch Freitag wieder zu sehen!

Bis dahin, herzliche Grüße

Martin

Hallo Martin,

Wir müssen leider absagen. Die Gesundheit erlaubt es mir nicht vorbei zu kommen.

Euch allen ganz viel Spaß beim klönen.

Viele Grüße 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung