Jump to content

Featured Replies

Geschrieben

gelöscht

bearbeitet von JUBFOTO

Geschrieben
  • Autor

Das Probleme habe ich auch. :(

Nachtrag:

@nils-häußler ich hoffe, das ist nur ein Anzeigeproblem der Webseite und die Anträge sind aber in euren Computersystemen alle noch da?

bearbeitet von Bulldozer

Geschrieben

gelöscht

bearbeitet von JUBFOTO

Geschrieben

Thema Cashback:

bei mir waren die eingereichten Cashbackanträge ("Prämienanfragen") bei MyOMSYSTEM gestern noch sichtbar - heute aber gar nix mehr

Das Geld wurde aber heute überwiesen - also alles gut

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Bildergucker:

Thema Cashback:

bei mir waren die eingereichten Cashbackanträge ("Prämienanfragen") bei MyOMSYSTEM gestern noch sichtbar - heute aber gar nix mehr

Das Geld wurde aber heute überwiesen - also alles gut

Danke, auch bei mir wurde überwiesen - also alles nur wieder etwas ganz ungewöhnlich, ist mir jetzt aber egal 🙃

Geschrieben

Hallo,

bei Foto Ehrhardt im Moment für 1449,09 Euro + Gratiszugabe eines Akkus.

Nach Abzug des CashBack!

bearbeitet von Kingwassi

Geschrieben

Wenn das die Reaktion auf die Panasonic G9II ist wird es wohl wieder nix mit dem Firmware-Update. 😡

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kingwassi:

Hallo,

Nach Abzug des CashBack!

Viel interessanter finde ich, dass man jetzt beim selbigen Händler das 150-400 ganz ohne Cashback für 7000 bekommt bei sofortiger Lieferung, also auch mehrere Hunderter gespart

Geschrieben

Ein Cashback jagt das andere 🎇ich bekomme kaum noch Schlaf und zum Fotografieren komm ich auch nicht mehr ☹️ 😃 man sollte sich genau überlegen was man kauft, denn am nächsten Tag ist das Geraffel am Gebraucht Markt schon nichts mehr wert weil OMD ihren Krempel nur noch verramscht ...

bearbeitet von Makrofan

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Makrofan:

Ein Cashback jagt das andere 🎇ich bekomme kaum noch Schlaf und zum Fotografieren komm ich auch nicht mehr ☹️ 😃 man sollte sich genau überlegen was man kauft, denn am nächsten Tag ist das Geraffel am Gebraucht Markt schon nichts mehr wert weil OMD ihren Krempel nur noch verramscht ...

Vielleicht ist das auch ein Abverkauf der Dinge mit dem "noch" Olympus Logo drauf 😉. Ich warte zu und schau was danach so kommt. Oh, jetzt gerade kommt die Sonne raus, ab ins Gelände.

LG vom Bodensee-Vorarlberg, Roland

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Makrofan:

Zur Weihnachtszeit wird auch viel mit Rabattaktionen um die Ohren geschlagen. Und das in allen Bereichen, auch außerhalb der Fotografie. Da muss man nur standhaft bleiben 🙃🤪

Das ist kein Cashback sondern ein Crashback 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Das ist kein Cashback sondern ein Crashback 🙈

Sehr treffend formuliert👍

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Makrofan:

Sehr treffend formuliert👍

Mir ist zwar eigentlich egal, aber wenn jemand beispielsweise ein 90er für 1400 kauft aber nach paar Jahren, wenn ein OM-1 Mark II (wenn überhaupt kommt) angeboten wird und das 90er Makro als Gratis dazu bekommt, kann das dem damaligen Erstkäufer  sehr sauer aufstoßen. Für die, die das Objektiv nicht haben, ist das toll. 

bearbeitet von pit-photography

Geschrieben

Guten Morgen!

Gehört Mediamarkt/Saturn noch zu autorisierten Händlern?

Geschrieben
  • Autor

@andrey.fomin Das ist wohl eine Frage für den Support. Bei der letzten Aktion haben MMS noch mit der Aktion geworben, standen aber nicht auf der damaligen Händlerliste drauf. Bislang habe ich keine Werbung bei MMS zu der Cashbackation gesehen und auf der Liste (die diesmal sehr viel gepflegter daherkommt, danke dafür) stehen sie wieder nicht drauf. Daher würde ich dieses vermuten, dass sie nicht dabei sind. Aber wie geschrieben, nur der Support wird es wirklich beantworten können.

Geschrieben

Ein verlockender Preis für die OM-1. Zwei Dinge halten mich aber weiterhin von einem Kauf ab. Es ist die Möglichkeit der Bezahlung ( ja ich habe dazu hier schon viel gelesen ) und eine Info darüber, ob die bekannten kleinen Mängel und deren Beseitigung durch den Service auch bei der laufenden Produktion Einfluss nehmen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb HansB:

Ein verlockender Preis für die OM-1. Zwei Dinge halten mich aber weiterhin von einem Kauf ab. Es ist die Möglichkeit der Bezahlung ( ja ich habe dazu hier schon viel gelesen ) und eine Info darüber, ob die bekannten kleinen Mängel und deren Beseitigung durch den Service auch bei der laufenden Produktion Einfluss nehmen. 

Hallo Hans, 

Du hast in Heppenheim einen örtlichen, auf der Liste stehenden Händler. 

Der Preis sollte identisch sein. 

bearbeitet von blitz

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb blitz:

Hallo Hans, 

Du hast in Heppenheim einen örtlichen, auf der Liste stehenden Händler. 

Der Preis sollte identisch sein. 

Das löst aber nur den Punkt Bezahlung😉

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb HansB:

Das löst aber nur den Punkt Bezahlung😉

🤔 Stehe auf dem Schlauch. Der Preis, Cashback Anmeldung usw...sollte genau so ablaufen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb blitz:

🤔 Stehe auf dem Schlauch. Der Preis, Cashback Anmeldung usw...sollte genau so ablaufen. 

Er meinte vielleicht die Art der Bezahlung (Kreditkarte oder Paypal) wenn man im Online-Shop beim OMDS kauft.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb blitz:

Nach meinem Punkt Bezahlung kommt noch " und  eine Info darüber.... " !  Ist für eine Kaufentscheidung noch wichtiger. Übrigens, bisher habe ich alle Olympus Teile in Worms gekauft.

Geschrieben

Das meinte ich Pit👍

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb HansB:

und eine Info darüber, ob die bekannten kleinen Mängel und deren Beseitigung durch den Service auch bei der laufenden Produktion Einfluss nehmen. 

Welche Mängel meinst du? Die AF Schwäche wurde bis jetzt nicht behoben.

Geschrieben
Am 17.11.2023 um 20:50 schrieb Kingwassi:

Hallo,

Nach Abzug des CashBack!

Jetzt gibt es für Newsletterabonnementen noch 100,- extra, dann kostet die OM-1 noch 1349,09 Euro.

Da musste ich nun zuschlagen 😎