Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Dreiländereck


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Sven und komme aus dem schönen Dreiländereck D/CH/F.

Vor vielen Jahren habe ich mit der E-520 und den 14-54, 50, 50-200 fotografiert. Allerdings ist das Hobby damals leider eingeschlafen, bis ich vor ein paar Monaten meine alte Ausrüstung wieder reaktiviert habe und die Leidenschaft und der Spaß zurückkam! Ich kam aber aus dem Staunen nicht mehr raus, als ich so las was gerade in der digitalen Fotografie State of the Art ist und somit war für mich schnell klar, dass eine neue Kamera her muss (vor allem nachdem ich las, dass ich meine alten FT Objektive mit brauchbarer Autofokus Geschwindigkeit nutzen kann). Vor ein paar Wochen habe ich dann bei der Saturn 19% MWST Aktion und der 350€ Cashback Aktion zugeschlagen und mir die OM-1 gekauft und mir das 25 f1.8 gebraucht besorgt. Ich bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schwer begeistert und fotografiere jetzt eigentlich ständig!

Seitdem bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe schon viel gelesen und gelernt.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch 😀

Viele Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung