Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hhsiegrist:

Soviel ich weiss ist der schon seit Jahren mausetot. Es braucht halt immer jemanden der so etwas organisiert.

Gruss, Hans

Hallo Hans

ja, unser Stammtisch war schon eine feine Sache. Ich denke, wenn bis dann niemand anders vortritt, werde ich wieder einen Anlauf nehmen, wenn ich in Rente gehe, das geht jetzt nicht mehr so lange 😇. Ich hätte schon Lust drauf, die 'alten' und auch neue OMler/Olyaner (wieder) zu treffen 🤗.

LG Yvonne

• Gefällt mir 3
https://www.oly-forum.com/topic/43050-stammtisch-in-der-schweiz/#findComment-662188

vor 14 Minuten schrieb Steinfrau:

Hallo Hans

ja, unser Stammtisch war schon eine feine Sache. Ich denke, wenn bis dann niemand anders vortritt, werde ich wieder einen Anlauf nehmen, wenn ich in Rente gehe, das geht jetzt nicht mehr so lange 😇. Ich hätte schon Lust drauf, die 'alten' und auch neue OMler/Olyaner (wieder) zu treffen 🤗.

LG Yvonne

Hallo Yvonne

Ja, das würde mich auch interessieren. Sag mir ob du Hilfe brauchst. Ich bin schon seit ein paar Jahren in Rente...

Liebe Grüsse, Hans

https://www.oly-forum.com/topic/43050-stammtisch-in-der-schweiz/#findComment-662191

Also mit 5 Leuten gibt es bestimmt schon ein erfüllendes Treffen... und es kommt sicher jeder mindestens 1x zu Wort 😇

Region?

Für Hans und mich war Solothurn ein guter Kompromiss, weil ca. in der Mitte, aber natürlich kann man auch woanders hin. Wir hatten ihn auch schon in Zürich und in Bern. Zürich hatte den Nachteil, dass es zunehmend schwierig wurde, eine geeignete Lokalität beim Hauptbahnhof zu finden (das Zürcher Treffen war jeweilen abends, ich glaube, freitags), aber bestimmt hat sich da auch wieder viel geändert. Bern war für die Zürichsee-Fraktion eher (zu) weit. Wenn es nicht in einer Stadt sein soll, müssen die Teilnehmer eher auto-mobil sein, je nach Ort. Für mich kein Problem, ich hab einen Camperbus 😍

Der 'alte' Stammtisch war jeweilen an einem Samstag Nachmittag, wir haben uns so um die 15:00 h getroffen, kann aber auch schon eine Stunde früher sein. Wir haben uns in einem Gasthof getroffen, zum Kaffee/Nachmittagsbier und manchmal zusammen zu Abend gegessen. Wenn gewünscht, kann man das Treffen auch mit einem Fotospaziergang verbinden, das haben wir meines Wissens zweimal gemacht.  

Eure Gedanken dazu?

bearbeitet von Steinfrau
https://www.oly-forum.com/topic/43050-stammtisch-in-der-schweiz/#findComment-662301

• 2 weeks later...