Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

UserTreffen in Hamburg


Ola

Empfohlene Beiträge

Ah, hier wird Druck ausgeübt? Ihr glaubt wohl, ich merk' das nicht?! ;-) Ich schau mal wann es passen würde. Termin wird frühzeitig bekannt gegeben. Wenn für Andreas Februar eher schlecht ist, könnte man Anfang März ins Auge fassen. Ich mail mal Nils an, vielleicht kann der dann auch. HG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran wäre ich auch sehr interessiert ! Im März könnte man ev. planen eine Route von Stephansplatz durch Planten un Bloomen (Wallanlagen) in Richtung St.Pauli Landungsbrücken und weiter in die Speicherstadt (Hafen City) um dort den Tag ausklingen zu lassen. (Kneipe Bar Restaurant). Es könnten schon die ersten Blüten abgelichtet werden. LG. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratomir, da hast Du ja wirklich Glück mit dem Wetter gehabt! In den vergangenen Wochen war davon leider garnichts zu sehen. Super! Zum Treffen: Da wir Anfang März mit unserem Rechenzentrum umziehen werde ich persönlich entweder im Frebruar, oder aber erst Mitte März Zeit für ein Treffen haben. Daher meine Frage an Euch: Wäre Mitte März zu spät? @Thomas: Üblicherweise machen wir diese Treffen Freitag Abend. Da reicht sowohl Zeit als auch Licht eher für ein gemütliches Zusammensitzen mit lecker Essen, netten Gesprächen und dem Begrabbeln von Hardware. Die Erfahrung hat gezeigt, dass echte Fototreffen am Wochenende schwieriger zu organisieren sind, da viele die raren Wochenendtage für andere Dinge verplant haben. Oder das Wetter spielt mal wieder nicht mit. Aber wir können sowas gerne mal in Angriff nehmen, ein paar Ideen habe ich. HG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 drrado said:
kann mir vorstellen!!Ein der schönsten Städte! Martin wollte es wissen,ob ich in Hamburg fotografiert habe! Herzliche Grüße
@ Ratomir, sehr feine und stimmungsvolle Photographien, das dezente Tonmapping kommt sehr gut. LG MixMax der für ein user Treffen zu weit südlich von HH wohnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oly-HH, bin seit längerem eher lesend - und mit OM-D fotografierend - dabei! Wäre als alter Hamburger auch an Info und Termin von Usertreffen interessiert. Anfang / Mitte März wären für mich sehr ok. Grüße aus Hamburgs sonnigem Süden sendet an alle Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal im Kalender geblättert und mit Nils gemailt. Wir haben Freitag, den 15.03 ins Auge gefaßt. An dem Freitag kann Nils auch kommen, so ihm nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder Olympus kurzfristig die EM-7 / E-7 auf den Markt bringen will ;-). Treffen werden wir uns wieder im Körri in Hamburg. Aber ich schreibe das noch rechtzeitig und ausführlich. HG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 MartinGroth said:
So, ich habe mal im Kalender geblättert und mit Nils gemailt. Wir haben Freitag, den 15.03 ins Auge gefaßt. An dem Freitag kann Nils auch kommen, so ihm nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder Olympus kurzfristig die EM-7 / E-7 auf den Markt bringen will ;-). Treffen werden wir uns wieder im Körri in Hamburg. Aber ich schreibe das noch rechtzeitig und ausführlich. HG Martin
Hallo Martin, ich bin dabei. Gruß Uwe aus hamgurg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung