Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin, moin


tomkn

Empfohlene Beiträge

Moin, moin ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tom, lebe in Hamburg und fotografiere hobbymäßig seit 30 Jahren analog und digital. Vor einigen Wochen bin wegen Gewichtsproblemen (die Ausrüstung, nicht ich) von einer Nikon D7000 mit einigen Gläsern (vorläufig) auf eine PL/5 umghestiegen. Ich fotografiere vor allem meine Kinder (Indoo und draußen beim Spielen). Es gibt da doch einige Problemchen im Umgang mit den Neuen, daher :-) : Bis bald Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da doch einige Problemchen im Umgang mit den Neuen
Gibt es? Nur keine Scheu. Gemeckert wird erst, wenn die Wanne überläuft, wobei die Wannen nicht immer gleich groß sind.
die Ausrüstung, nicht ich
Schade. In mir wollte beim Halbssatz zuvor gerade Hoffnung keimen. Willkommen im Forum LG Albrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Gruß von Oberfranken Ratomir

Gibt es? Nur keine Scheu. Gemeckert wird erst, wenn die Wanne überläuft, wobei die Wannen nicht immer gleich groß sind.
Albrecht,deine Kommentare sind Erfrischung für gute Woche Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung