Jump to content

Die OM System Community

WT-16/17: Zwei ...



... Rückseiten auf einem Bild.
Das eigenartige Nummernschild hat mir die KI von Photoshop reingebastelt

Copyright

© MPA
  • Gefällt mir 4

Vom Album

WT 16/17 - 2024: Rückseiten

· 37 Bilder
  • 37 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 136 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

KI und Nummernschilder, gute Idee. Probier' ich auch gelegentlich aus.  👀 

Sehe ich da eine kleine Geschichte von einem kleinen Jungen, der hinter der halb geöffneten Tür spannende Dinge sieht ... ? Wir wissen nicht, was der Herr hinter der geschlossenen Tür macht. Aber irgendetwas wird es sein ...  😉 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Zum Nummernschild: Interessant ist, dass das Schild auf eine Zulassung außerhalb Deutschland war aber die Schriftzüge in Deutsch zu lesen sind 😂

Ja zwei Rückansichten und der junge schaut auch von der Rückseite ins Fahrzeug rein und vielleicht fragt er sich, wann er das große Fahrrad, das im Auto steht, nutzen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb pit-photography:

Zum Nummernschild: Interessant ist, dass das Schild auf eine Zulassung außerhalb Deutschland war aber die Schriftzüge in Deutsch zu lesen sind 😂

Leider hat die KI meine wiederholte Aufforderung, mir doch ein deutsches (fiktives) Nummernschild reinzubasteln, standhaft ignoriert.

vor 19 Stunden schrieb sam0611:

Sehe ich da eine kleine Geschichte von einem kleinen Jungen ....

Ja, die habe ich auch gesehen und deshalb auch flugs ausgelöst.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich tu mich echt schwer mit diesem Thema, aber diese hübsche kleine Alltagsszene hat es mMn perfekt getroffen. Mehrere eindeutige Rückseiten, die eine kleine Geschichte erzählen, gefällt mir gut!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung