Jump to content

Die OM System Community

Die Nuß gehört mir



Eines der letzten Bilder vom Beobachtungsstand. Es reichte gerade zu 10 Bildern dann war der Buntespecht mit seiner Futterbeute wieder weg. Danke fürs Anschauen. Herzliche Grüße Georg

  • Gefällt mir 1

From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein seltenes und wirklich schönes Motiv! Über die Bildqualität kann man kaum meckern. Ich persönlich würde die im Schatten liegende Kopfseite des Spechtes leicht aufhellen. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, das freut mich das euch der Specht gefällt. Vielen Dank für euren netten und freundlichen Kommentar und die *chen. Leider muß ich jetzt wieder bis zum November warten. Herzliche Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, entschuldigt die späte Rückantwort. Vielen herzlichen Dank für euere Motivation und die freundlichen Kommentare. Danke auch für die *chen. Im Moment ist es mein Lieblingsbild. Ich hatte viel Glück. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
entschuldigt die späte Rückantwort.
Und ich habe es gerade erst erspäht! Unverzeihlich, lieber Georg, bei dem außergewöhnlichen Natur-Motiv. Mit "viel Glück" haben deine Naturaufnahmen weniger zu tun als mit Geduld, Wissen und Können, denke ich. Es ist alle schon gesagt, außer: Ich würde gerne von diesem Bild als Titelbild begrüßt werden. Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, vielen Dank für euer GO. Freue mich sehr.

Mit "viel Glück" haben deine Naturaufnahmen weniger zu tun als mit Geduld, Wissen und Können, denke ich.
Also Geduld ist schon sehr viel dabei. Wissen, ich lese und beobachte viel. Können, na gut, nach etwa sieben Jahren Vogelfotografie habe ich es schon zu einer recht guten Fertigkeit gebracht. Ganz zufrieden bin aber immer noch nicht. Ein bisschen Ergeiz darf es schon noch sein Herzliche Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar

Und nun ist das Foto auch noch bei der Deutschen Foto-Meisterschaft 2014 angenommen worden! Meinen herzlichen Glückwunsch, Georg! Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Gerade erst entdeckt! Eine wundervolle Studie des nimmersatten Spechtes! :-) Da ist die Nuss fast größer als der Kopf! ;-) Das Bild gefällt mir sehr: Schöne Freistellung, gute Bildaufteilung und eine große Nuss im Schnabel ;-) Auch ein leichter Lichtreflex im Auge ist vorhanden. Für dieses sehr schöne Foto gibt es natürlich ***** ;-) Liebe Grüße aus Köln Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung