Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Birds in Action

  • 213 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 453 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 600 mm
  • 1/1000
  • f f/7.1
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 4 Minuten schrieb iamsiggi:

...ob er sich da nicht übernimmt.....

Nein. Ich hab' sein Ende miterlebt ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hat der auch eine Fischerkarte/Fang- Erlaubnis ?  Ist schon erstaunlich was sie so alles verschlingen. Mit der Kamera zur richtigen Zeit an Ort und Stelle, fein eingefangen, gratuliere zu diesem " Schuss ". LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man soll es nicht glauben. Normalerweise weiß ein Hecht sich zu wehren. Hier hat er wohl keine Chance gehabt 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tollen Moment eingefangen!

Vielleicht ein "leichter" Blaustich?

Schöne Grüße

Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb janh:

Vielleicht ein "leichter" Blaustich?

Das ist richtig, aber durchaus gewollt. Vielleicht habe ich ja etwas übertrieben und die Sehnsucht nach etwas blauem Himmel war zu groß ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
jsc0852

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte es letztens am Bramfelder See in Hamburg umgekehrt beobachten. Wollte eigentlich die Haubentaucher beim füttern fotografieren, als plötzlich eines der Küken von einem Hecht (oder Wels?) geschnappt wurde. Die Kamera war auslösebereit am Auge, wegen der unerwarteteten Aktion habe ich glatt vergessen den Auslöser zu betätigen. 

bearbeitet von jsc0852

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jsc0852:

Ich konnte es letztens am Bramfelder See in Hamburg umgekehrt beobachten.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch die erwachsenen Haubentaucher sind nicht vor überraschenden Attacken aus der Tiefe gefeit ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es kommt öfter vor das Welse schwimmende Kleintiere fressen. Habe es dieses Jahr schon des öfteren an unseren Weihern gesehen. ( Jungschwäne und jung Nilgänse )

War aber immer zu langsam.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung