Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Da ich direkten Rheinblick vom Balkon aus genieße, erste Reihe hinter der Mauer, kommt man bei Hochwasser nicht umhin, früh morgens auf Nebel zu hoffen. 🙂

 

EInmal hat es geklappt und legte diese Wiese mit Kopfweiden in einen mystischen grauen Schleier und wunderbaren Spiegelungen. 2 Minuten zu Fuß ab Haustür kann es doch so schön sein.


Das Bild hat es auch an die Wand bei mir geschafft. Eine Wand im Bad ist in zartem Mintgrün gestrichen, da passt das super über die Badewanne. 🛀 😅

  • Gefällt mir 40

Vom Album

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

  • 14 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 66 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 27 mm
  • 1/25
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Beeindruckend schön. Die beiden Bäume sind für mich das magische Anziehungspunkt für das Auge, von dem man den Blick auf die anderen Bäume schweifen kann.

SW-Umsetzung auch sehr gut gelungen.

VG Pit

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb pit-photography:

Beeindruckend schön. Die beiden Bäume sind für mich das magische Anziehungspunkt für das Auge, von dem man den Blick auf die anderen Bäume schweifen kann.

SW-Umsetzung auch sehr gut gelungen.

VG Pit

Hallo an alle und erstmal vielen Dank für das Lob. 😀

 

Pit, auf deinen Kommentar muss ich noch eingehen, denn das Bild ist gar keine s/w Umsetzung!!

 

Es war tatsächlich so ein grauer, trister morgen und ein solch fahles Licht, dass hier einfach nicht mehr Farbe vorhanden war. 😳

Einzig der minimale Gelbstich wurde global entfernt. 

bearbeitet von Robin.Explore
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Robin.Explore:

Pit, auf deinen Kommentar muss ich noch eingehen, denn das Bild ist gar keine s/w Umsetzung!!

Danke für den Hinweis. In der Tat!, das sieht fast wie SW aus. Was so ein nebliges Wetter mit den Farben ausmacht 😉

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung