Jump to content

Die OM-System Community

ajax

für Frühstückspause. Rotmilan mit Leckerli für unterwegs.
  • Gefällt mir 31

Vom Album

Birds in Action

  • 587 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 1.266 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 600 mm
  • 1/2000
  • f f/9.0
  • ISO 1000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sagenhaft, Kompliment! Darf ich dich fragen, mit welchem AF-Modus du das gemacht hast (Bird Detection, C-AF mit wievielen Feldern?)? Danke im Voraus!

HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

@baschdl bei großen Greifvögeln verwende ich routinemäßig AF-Feld 7x5 mit CAF&Tr&MF bei AF-V2.0 mit elektronischem Verschluß und max. Geschwindigkeit (L-Mode).

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank an @beat56, @koimann, @birder, @kabe, @Buchenberg,@pit-photography, @Menning, @manni, @baschdl für die überbordenden Lobeshymnen. Es freut mich, dass Tierfotos solche Begeisterung auslösen. Ich lerne fast täglich von den Tieren und meine Begeisterung für sie wächst von Tag zu Tag. Sie brauchen ja auch eine Lobby ...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin völlig von den Socken!

vor 2 Stunden schrieb ajax:

Ich lerne fast täglich von den Tieren und meine Begeisterung für sie wächst von Tag zu Tag

Aber sag' mal: Bedauerst Du nicht, dass Milane nicht bellen können? ☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Nieweg:

Aber sag' mal: Bedauerst Du nicht, dass Milane nicht bellen können? ☺️

Was immer Du damit sagen willst: Nein!

Ich genieße ihr majestätisches und rücksichtsvolles Schweigen. Allerdings der Futterruf junger Milane klingt fast wie  Kleinkindergeschrei - aber melodiöser (auch als das Wehklagen der Bussarde.) Beim Bellen hätte ich das Problem, daß mein Hund antworten würde ...  Sicher nachteilig, wenn der Milan mich nicht beachten soll.

Wenn sie akustisch weniger rücksichtsvoll wären, würde ich sie leichter und schneller finden. Das hätte für mich Vorteile.

Du magst Dich ruhig über meine Bemerkung lustig machen. Wenn Du, wie ich, jahrelang das Sozialverhalten von Greifvögeln, Reihern, Wasservögeln, Hunden etc. beobachtet hättest, würde Dich vor allem eines weder wundern noch überraschen: menschliches Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ajax:

Du magst Dich ruhig über meine Bemerkung lustig machen

Ich wollte mich nicht über Deine Bemerkung lustig machen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung