Jump to content

Die OM System Community

WT-05 - Post-It



Wer hat sie nicht im Büro. Auch als Passwort-Merkhilfe für Vergessliche, die am Monitorrand angeklebt werden 😉

Ich habe die Ränder bewusst mit unterschiedlichen Breiten aufgenommen. Freihand auf dem Tisch.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 5

Vom Album

Wochenthema KW 2023-05: "Das Hauptmotiv hat eine Farbe: ROT"

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 414 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/1.4
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ich finde auch, das die gemaserte Tischplatte ablenkt, zumal sie für mich in keinen Zusammenhang mit Post-It steht. Ohne HG ist auch nichts, weil zu wenig Spannung. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein HG genau  im Post-it-Gelb - eine Farbe, die wohl jeder abgespeichtert hat, und sofort mit diesem Begriff assoziiert. (auch wenn für dieses Zweck aus dem Foto ein PS Compositing wird 😉)

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch den Block so hindrehen, dass die Schrift gerade ist und die Blockecken an den Bildrahmen stoßen.

Etwas irritierend finde ich, dass die Maserung links scharf ist und rechts nicht...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung