Jump to content

Die OM System Community

KW08 Ratzefummel


Ernst-W.

Bei solchen Motiven kommt das kamerainterne Stacking an seine Grenzen
  • Gefällt mir 10

Vom Album

KW 2023-08: Stilleben

· 39 Bilder
  • 39 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 246 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/2
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Welch ein Kontrast: Der mit einem Messer gespitzte Bleistift in trauter Verbundenheit mit dem Ratzefummel (hätte nicht gedacht, dass ich die Bezeichnung mal irgendwo lesen würde) zu OM-D am anderen Ende. 👍
Mir fällt zu dem Bild zwar kein Verbesserungsvorschlag ein aber eine Frage: Wie würde das Arrangement wohl mit durchgehender Schärfe wirken?

Gruß Manfred

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar

Unterschiedlichste Schreibgeräte zusammen aufgehäuft. Nette Idee, aber der Funke springt bei mir nicht über. Was ist das Olympus-Dings oben, ein weiterer Stift? das geht aufder schwarzen Tastatur ein bisschen unter, ebenso wie der Füller.

Vielleicht kann man mit dem Licht noch was machen, um das Ganze etwas plastischer erscheinen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar

Anbei wie gewünscht eine andere Version. Bei meiner ersten Geschichte sollte die Schrift nicht so prominent sein. Auch das Möbelhaus passt nicht so gut in die Zeitreihe.

 

O2235914.jpg

bearbeitet von Ernst-W.
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung