Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

oi Servus ussm Oschtallgai


Empfohlene Beiträge

Servus aus einer Region, wo viele andere Urlaub machen. Ich habe mich nach langem Hin und Her GEGEN die Sony @77 entschieden - und für die OM-D E1. Im Kit mit dem ED 12-40 2.8. Kommen tu ich von der Minolta (SR-T 101), Fuji AX und dann nach Jahren wieder Dynax3. Ab dann bin ich zur NIKON (D50) ins Digitale verfallen. Mittlerweile hab ich meine D90 auch schon wieder 3 Jahre. Die bleibt auch noch (derweilen) im Hause. Irgendwie war mir nach Olympus. Irgendwas war da. Und dann all diese überzeugenden Argumente ihrer Werbung *schäm*. Ich hab natürlich noch die End60, Anfang70er als kleiner Junger in Erinnerung, und da hab ich die als DAS Unternehmen für Profi-Fotografie – natürlich nur perifer. Jetzt hab ich etwas "Umstiegsbammel", wobei ich nicht auch sehr freue. Ich freue mich auf den Detailreichtum, uvam. Jetzt… na dann… gehen wir es an…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Oly-Forum, viel Spaß mit Deiner super-tollen OM-D E1 und allzeit gut Licht. Hier tummeln sich mehr Umsteiger, als Du vermutest. Auch meine Wenigkeit zählt sich dazu. Anfangs dachte ich: Welch hübsche, nette Zweitausrüstung ... die Zweitausrüstung wurde ziemlich schnell zu meiner Erst- und Lieblingsausrüstung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Fotografin1958 said:
(…) Auch meine Wenigkeit zählt sich dazu. Anfangs dachte ich: Welch hübsche, nette Zweitausrüstung ... die Zweitausrüstung wurde ziemlich schnell zu meiner Erst- und Lieblingsausrüstung!
Herzlichen Dank. genau das ist mein Begehr: Das meine Nikon zur Zweitaurüstung wird. Ich bin ja gespannt. ich versuch mir gerade alles reinzuziehen. Ausser der Anleitung *g* Ich bin viel zu viel Nikon-Infiziert … Ein Tagesseminar hab ich auch schon gebucht …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaenis, Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Oly-Forum. Falls du dich noch etwas vertiefter in die Geheimnisse der OM-D E-M1 begeben möchtest, hier ein Tipp für ein fantastisches Druckwerk: Kamerabuch OM-D E-M1 Kompakt oder die“volle Dröhnung“ (Vollständiges Kamerabuch zur E-M1). Viel Spaß mit deiner tollen Neuerwerbung und immer das richtige Licht auf hübchen Objekten. lg Saint-Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank Euch allen

 Saint-Ex said:
Hallo Jaenis, Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Oly-Forum. Falls du dich noch etwas vertiefter in die Geheimnisse der OM-D E-M1 begeben möchtest, hier ein Tipp für ein fantastisches Druckwerk: Kamerabuch OM-D E-M1 Kompakt oder die“volle Dröhnung“ (Vollständiges Kamerabuch zur E-M1). Viel Spaß mit deiner tollen Neuerwerbung und immer das richtige Licht auf hübchen Objekten. lg Saint-Ex
– das erste hab ich für iBook erworben, – das zweite als Buch gekauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung