Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo liebe Olympiade


Empfohlene Beiträge

schönen guten Tag aus Hamburg,

da ich bereits seit Jahren mit der Panasonic GF1 fotografiert habe, musste es nun

eine neue sein.

Mit dieser Entscheidung einer neuen Kamera tat ich mich anfangs sehr schwer, da das Internet

voll mit Erfahrungsberichten ist.

So schwankte ich zwischen der Panasonic G8 und der G80, Fujifilm x100F, X2pro, x20 und

der Olympus Pen-F

lesen ist das eine anfassen das andere, somit bin ich zu Wiesenhavern in Hamburg gegangen und habe mir

alle Modelle angeschaut.

Lange angeschaut und dann nach dem Ausschluss Verfahren bin ich bei der Pen-F gelandet.

Also Karte gezückt und die Pen-F mit dem 45mm einer Sonnenblende, Zweitakku und einem Schutzfilter und zwei schnellen SD Card´s stolz rausmaschiert.

Dies ist nun 2 Wochen her und freue mich wahnsinnig über diese tolle Kamera. Das Teil ist der Kracher

das 20mm Pancake von Panasonic habe ich noch, nun fehlt mir nur noch das 12mm und einer schönen Zukunft mit hoffentlich tollen Bilder steht nichts im Wege.

Liebe Grüße

Sandro


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Schimi,

den werde ich haben. lese gerade das Handbuch von einem Reinhard Wagner hätte nicht gedacht das die PEN-F so viele Möglichkeiten hat und somit über 400 Seiten benötigt. Kann das Buch jedem Einsteiger

seh empfehlen.

gruss

sandro


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung