Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin moin aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Nicole, komme aus Hamburg und bin seit ein paar Monaten stolze Besitzerin der EM1 Mark II. Da ich mich mit der Fotografie erst seit einem Jahr intensiver beschäftige, freue ich mich auf gute Ratschläge und Hilfestellungen hier im Forum :-)

Vorrangig widme ich mich der Natur- und Makrofotografie und bin gespannt auf einen regen Austausch.

Beste Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Nicole


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft!

Vielleicht hast Du Lust und Zeit, wir treffen uns am 6.10. zu unserem Stammtisch in Hamburg. Näheres hier:

https://www.oly-forum.com/forum/alles-andere/stammtisch-oly-nord-hamburg-11

Viele Grüße

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen willkommen im Oly-Lager und -Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Ausrüstung, viel Erfolg bei der Motivsuche und allzeit gut Licht.

Schade, dass Du den Stammtisch Anfang Oktober nicht besuchen kannst. Aber hoffentlich werden wir Dich recht bald begrüßen dürfen!

Viele liebe Grüße aus Hamburg-Bramfeld.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung