Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die E 6


frblick

Empfohlene Beiträge

Ich hätte sie, die E 6 , mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, weil ich mit der E 5 voll zufrieden war. Das es mal eine spiegellose mit Klapp- und Schwenkdisplay gibt, war eigentlich mein Wunsch, dessen Erfüllung mir aber in sehr weiter Ferne zu sein schien. Jetzt ist er nun in Erfüllung gegangen. Schön aus dieser Sicht mal zurückblicken zu können.

Das Bild fand ich unter den ungezählt vielen nach der Hockenheim -Aktion des Oly-Treffens. Es war schon im Papierkorb , als mich Reminiszensen zu dieser Aktion verführten.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja gar kein Spiegel zu sehen , auf dem Bild , wird doch nicht gar der Prototyp der E-M1 sein ?

Gruß Lutz

Er dürfte ein Klappvisier haben um den Augensensor zu schützen. Der aktuelle Helmstyle verweist sicherlich auf die moderne Baureihe im Retrostyle.

LG Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung