Jump to content

Galerie nur für OM-D´s und Pen´s offen, oder auch für Oly XZ-2?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte mal eine XZ-2 und während eines Norwegen-Urlaubes ein paar schöne Bilder damit einfangen können. Daher die Frage ob die hier in der Galerie gezeigt werden dürfen.

Gruss. :)

Geschrieben

Klar. Bedingung ist Oly.

Geschrieben

Ich hatte mal eine XZ-2 und während eines Norwegen-Urlaubes ein paar schöne Bilder damit einfangen können. Daher die Frage ob die hier in der Galerie gezeigt werden dürfen.

Gruss. :)

Im Forum

Alles andere

Siehe oben

Die PEN, OM-D & E-System Community

HG Hardy

Geschrieben

So - jetzt haben wir zwei sich widersprechende Antworten ;-)

Es ist wie Hardy zitiert eine Community für "PEN, OM-D & E-System" - eigentlich klar genug!

Das sagt noch nichts über die Großzügigkeit des Forumsbetreibers aus (es ist sein Forum; nicht das unsere - wir können nicht über dessen Großzügigkeit entscheiden).

Bei Zuwiderhandlung sind mir bislang keine Ahndungen bekannt. Wenn es besondere Bilder waren wurden diese wohl geduldet.

Jedenfalls kann keiner von uns eine Sondergenehmigung erteilen; und keiner hat das Recht beleidigt zu sein, wenn diese Bilder abgelehnt würden ;-)

Gruß Dieter

Geschrieben

Hier https://www.oly-forum.com/forum/interna/faq-foren-galerien-bilder steht (Zitat:) "Grundsätzlich müssen alle Bilder, die im Oly-Forum hochgeladen werden, aus einer digitalen Olympus-Kamera stammen."

Wo steht das (Zitat:) "eine Community für "PEN, OM-D & E-System""? Die Suchfunktion und ich finden diesen Suchbegriff nur in diesem thread. Bitte um Aufklärung, woher das stammt.

Geschrieben

Wo steht das (Zitat:) "eine Community für "PEN, OM-D & E-System""? Die Suchfunktion und ich finden diesen Suchbegriff nur in diesem thread. Bitte um Aufklärung, woher das stammt.

Steht oben als Kopfzeile jeder und somit auch dieser Seite

Geschrieben

hier

und Sorry fürs Korinthenkacken aber

OM-D´s und Pen´s

geht echt nicht. Selbst im Englischen gibt es keinen Apostroph für den Plural.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Geschrieben

Bitte um Aufklärung, woher das stammt

.

einfach nach oben scrollen bis es nicht mehr weitergeht.

Wolfgang

Geschrieben

Uups, hab ich übersehen, danke für die Aufklärung. Gut, dass noch niemand gemerkt hat, dass ich auch Fotos von einer anderen Digi-Oly reingestellt habe, hihi.