Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin


hoss

Empfohlene Beiträge

Moin an die Runde!

Ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulrich und bin aus dem Norden, genauer gesagt aus der Ecke Rendsburg/Eckernförde in Schleswig-Holstein und etwas über 60 Jahre alt.

Nun, etwas Erfahrung habe ich schon in Fotografie, meine APS-C Pentaxen sind diesbezüglich unkaputtbar. Ok, zu dieser Ausrüstung hat sich vor ein paar Tagen noch eine OM-D E-M10 III gesellt. Ein schönes Schmuckstück mit tollen Features.

Warum es die Mark III und nicht die IIer geworden ist? Ganz einfach, ich benötige eine einfache Ergänzung zum DSLR Park, keine DSLM mit Feature-Hölle. Und ich denke, das erfüllt meine Kamera auch. Vorne dran ist das Pancake 14-42 EZ und damit ist diese Ausrüstung kompakt und leicht. Übrigens, neben meinen uralten analogen Pentaxen ME und ME Super passt die Oly wie die Faust aufs Auge

Sicherlich werde ich noch Fragen stellen, gerade im Hinblick der Benutzung von mFT-Kameras, aber auch viele Themen hier mit Interesse verfolgen. Auf regen Austausch freue ich mich schon.

So long ... Ulrich


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung