Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein Hallo aus Berlin


Hacon

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander! 

Jetzt bin ich auch in diesem Forum gelandet. Einige von euch kenn mich vielleicht schon aus dem SKF oder von vor ein paar Jahren aus dem DSLR-Forum. 

Ich bin 58 Jahre alt, Architekt und fotografiere hauptsächlich Tiere. Davon gibt es ja auch in Berlin, und erst recht im Umland eine Menge. Ich bin dazu aber auch gerne z. B. in Afrika unterwegs.

Meine beiden E-M1 II mit dem 300er, dem 40-150 und dem Panaleica 100-400 sind dazu schon eine ziemliche Luxusausstattung. Ergänzend dazu nutze ich natürlich auch noch diverse andere Objektive mit kürzeren Brennweite.

Nachdem sich das SKF in den letzten Wochen immer mehr zum Kasperltheater entwickelt und ich auch keine Lust auf die ewigen Äquivalenzdebatten habe, hoffe ich hier als eingefleischter "Olympionik" eine Forenheimat zu finden.

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans an Hans,

herzlich willkommen im Forum! Mit Deiner exklusiven Ausrüstung, Deiner Erfahrung und den von Dir genannten Urlaubszielen, kannst Du das Forum sicher bereichern und uns mit Bildern begeistern. Weiterhin gut Licht,

Gruß Hans

PS: In Berlin bin ich immer zur ILA

ILA 2018 17.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung