Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD 5 D M2 und Lichtmalerei...


HaDi

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich in den neuen Schuhen der Lichtmalerei stehe und das

ganze allein betreibe habe ich bei der Lichtmalerei und Live Composite ein Problem

das ich Gedanklich nicht gelöst bekomme...Ich steuere alles mit Funkfernbedienung, geht

einfach und schneller...das gleiche könnte ich mit dem Tablet oder Smartphone machen??

Der Vorteil wäre für mich das ich auch sehe was ich da mache....a b e r....es würde alles sehr langsam gehen

mit der Bildübertragung Kamera-Smartphone......Gibt es eine andere Lösung wo ich das Displaybild auch 

auf einem externen Monitor sehe ohne das ich Tablet/Smartphone nutze und trotzdem die 

Fernbedienung nutzen kann??? Klingt alles ein wenig kompliziert aber ich weiß im Moment nicht weiter....

Danke fürs lesen und evtl. auch ne Lösung 😉

bearbeitet von HaDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HaDi,

es gibt diverse Monitore, kannst Du unter Feldmonitor, Kamera Top Monitor etc. im Internet finden, z.B. von der Firma Neewer. Diese werden dann per HDMI Kabel angeschlossen. Habe allerdings keinen und bin mir nicht sicher, ob das Deinen Bedarf zu 100% trifft. Wird meist beim Filmen eingesetzt, da das interne Display vielen zu klein ist. 

Beste Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung