Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Weihnachtsaktion vom OMDS


cyco

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb didi:

Wollte gerade bestellen... Webshop meldet "Something went wrong - please try again later" - irgendwie bleibt's technisch ein Trauerspiel 😞 ... Dann versuche ich's halt nachher nochmal...

Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb phloxxo:

Beim Versuch das BCX-1 Ladegerät mit dem Aktionscode zu kaufen, endet bei mir mit "The coupon code "Christmas2023EURO" is not valid." Für 129 € könnte ich das Gerät aber kaufen. Das nervt.

Aktualisiere die Seite mal komplett, so dass sie nicht aus dem Cache geladen wird. Manchmal kann so etwas helfen. Oder Du versuchst es auch einem Land, wo die Aktion nicht läuft? Oder VPN am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den BG und das Ladegerät bestellt. Der Akku wurde als Lieferbar angezeigt, beim Hinzufügen gab es die Fehlermeldung, dass nicht genug Artikel verfügbar sind.

Ich habe den Rabattcode eingegeben und bei der Bestellung sah alles gut aus. Aber in der Bestellbestätigung, der Kartenabrechnung und wenn ich jetzt in meine Bestellhistorie sehe, stehen dort aber die nicht rabattierten Preise! Ich habe Support angeschrieben. Mal sehen, wann sie reagieren...

Einen Webshop für die paar Artikel zu betreiben kann doch eigentlich nicht so schwierig sein...

bearbeitet von Lord Helmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb cyco:

Aktualisiere die Seite mal komplett, so dass sie nicht aus dem Cache geladen wird. Manchmal kann so etwas helfen. Oder Du versuchst es auch einem Land, wo die Aktion nicht läuft? Oder VPN am Start?

Das hilft leider alles nichts. Ich hatte heute vorher bereits zwei Garantieverlängerungen gekauft. Evtl. ist der Code nur für einen Kaufvorgang gültig? Ich kann davon aber nichts in den Aktionsbedingungen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Bestellung gab es keinen Stress.

Ins Konto eingeloggt, Bestellung mit Gutscheincode aufgegeben. Bestellbestätigung kam umgehend.
Gestern kam die Rechnung - heute früh die Versandbenachrichtigung.

Das Einloggen in mein Konto funktioniert bei mir allerdings auch nicht immer sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte gerne an der Weinachts-Aktion teilgenommen. Aber jetzt klemmt es doch tatsächlich. Mein Kundenlogin geht nicht und beim Zurücksetzen des Passwortes ("PW vergessen ?") kommt die Rückmeldung, dass man zur Zeit so eine EMail nicht verschicken könne. Tja ... hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es mich auch mal erwischen könnte.

Nun, die OM1-Akkus sind eh nicht mehr buchbar, sonst hätte ich auch noch ein zweites Ladegerät mitgenommen. Schade ...

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht einloggen. 

"The account sign-in was incorrect or your account is disabled temporarily. Please wait and try again later." 

Ich wollte nur noch eine Garantieverlängerung kaufen. Egal, habe ich das ohne Registrierung mit einer anderen Email-Adresse gekauft und mit Paypal bezahlt. Die Seriennummer für die Garantie habe ich auch schon erhalten. Jetzt muss ich mich nur noch einloggen können um meine registrierten Produkte zu sehen. Habe bis 2025 Zeit, also alles läuft nach Plan 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf Exlusivität gehofft. Auch vor mir stand der Türsteher in schwarzer Kleidung, glatt rasiertem Haupt, schwarzem und akurat friesierten Kinnbart und mit verschränkten Armen.
Auf Englisch sagte er:

The account sign-in was incorrect or your account is disabled temporarily. Please wait and try again later.

*seufz* 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ex:

Ich kann mich auch nicht einloggen. 

"The account sign-in was incorrect or your account is disabled temporarily. Please wait and try again later." 

Ich wollte nur noch eine Garantieverlängerung kaufen. Egal, habe ich das ohne Registrierung mit einer anderen Email-Adresse gekauft und mit Paypal bezahlt. Die Seriennummer für die Garantie habe ich auch schon erhalten. Jetzt muss ich mich nur noch einloggen können um meine registrierten Produkte zu sehen. Habe bis 2025 Zeit, also alles läuft nach Plan 😉

Das kannst du direkt bei  https://my.omsystem.com machen.

Eben probiert, da geht auch nicht 😡

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung