Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

mft Neuling aus Langen ( Hessen )


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin seit 20.6.2019 Besitzer einer OMD EM5  mit  12-50 Kit Objektiv .  Nun sind M.Zuiko 45mm 1.8  und Lumix 25mm 1.7 dazugekommen.  Zurzeit wird alles aufgenommen was vor die Linse kommt.  Hatte im Januar die Panasonic Bridge DC FZ82 von meiner Frau. Am Anfang fand ich die auch richtig klasse. Aber jetzt, mit der EM5 ,  das ist was ganz anderes.  Einige  Beiträge hier im Forum habe ich gelesen und denke bin hier gut aufgehoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

Danke für den netten Empfang. Es ist nur die E-M5 1.  Für den Anfang aber super.  Ist gebraucht mit 2700 Auslösungen also ein Schnäppchen.  Jetzt versuche ich mal ordentliche Bilder zu machen und das Potenzial der Kamera zu ergründen. Was ich bei der Kamera vermisse ist ein Fokus peeking.  

 Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, nein, meine Aussage bezog sich auf das Olympus-Equipment, das ich gerade gemeinsam mit meinem Partner erweitere (wir haben beide eine E-M5). Ich bin 2005 mit meiner ersten Spiegelreflex in die "bessere" Fotografie gestartet. Seinerzeit mit einer Nikon D50. Bin Nikon auch treu geblieben. Fujifilm und Sony konnten mich nicht überzeugen. Olympus schon (benutze ich zusätzlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung