Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dann will ich auch mal...


Sven_S.

Empfohlene Beiträge

einen kleinen Begrüßungstext hier schreiben. Hallo zusammen, nach einigen Jahren der Fotografie mit Canon D-SLRs habe ich nun zur PEN E-P1 gefunden. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Gerne fotografiere ich Landschaften, Städte, Technik und Architektur. Ein wirklichen Motivschwerpunkt habe ich (noch) nicht. Ich fotografiere, was mir gerade gefällt und an was ich Spass habe :) Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch - also immer schön her mit Eurer Kritik zu meinen eingestellten Fotos. So, nun werde ich mich hier einmal in Ruhe umschauen und alles Erkunden. Sobald die ersten brauchbaren und vorzeigbaren Fotos mit meiner Pen entstanden sind werde ich sie hier einstellen. Wer Fragen hat, darf natürlich gerne Fragen! So, man "sieht" und liest sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Sven! Das passiert nicht oft, dass ein Canonier zu Oly wechselt :-) Wenn die eingestellten Fotos wie die im verlinkten Flickr-Album werden, dann wird die Kritik entsprechend positiv ausfallen. Viele Grüße aus Essen Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die tolle Begüßung hier :) @di-R-k Dann habt Ihr ja jetzt hier einen richtig seltenen ex-Canon-User hier :) Und danke für das Lob betreffend der Bilder im Flickr! @fussig julchen Danke :) Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen! @Lichtfänger ;) @TorstenR Der Spruch gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 mige0 said:
Hoi, Sven ! schon was vor die PEN-Linse getrabt? Michael
Hallo Michael, nein. Noch nicht. Habe die Kamera seit gestern und bisher nur einmal mit den verschiedenen Einstellungen gespielt. Heute Nachmittag geht es raus :) Mal schauen, ob ich etwas brauchbares auf die Speicherkarte bringe... Grüße Sven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung