Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

12 Jahre Abenteuerreisen auf sieben Kontinenten


Empfohlene Beiträge

Jeden Tag blicke ich an meinem Schreibtisch auf eine große Landkarte, auf der ich mit Fähnchen und Pins meine bisherigen Reisen markiert habe. Und es fällt mir jeden Tag schwerer, nicht unterwegs sein zu dürfen, meine Expeditionen immer wieder zu verschieben müssen, über ein Jahr ist meine letzte Tour jetzt her 😞

Aber es lautet ja #machenstattmeckern, so dass ich die Zeit auch dazu nutze, meine Bilder in Ruhe zu verschlagworten und dabei die vielen tollen Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Ich habe ja in den vergangenen 12 Jahren schon so ein bisschen was erlebt 🙂

Dazu werde ich auch immer wieder gerne gefragt, was denn meine schönste Reise gewesen wäre? Die Antwort dazu lautet ganz einfach: „Alle“. Jede Tour war völlig anders als die anderen und einzigartig. Die Summe aller Touren und aller Erlebnisse und damit die unglaubliche Vielfalt an Kulturen und Landschaften unseres Planeten war und wird für mich immer DAS Reiseerlebnis sein.

Wie schaut es bei Euch aus? Geht es Euch auch so oder habt Ihr ein ganz besonderes schönstes Reiseerlebnis?

PS: Mehr über meine Reisen sowie meinen V7S Bildband findet Ihr übrigens gerne auf meiner Website bzw. erzähle ich auf der kommenden Photo&Adventure Messe etwas über das fotografische Storytelling */Werbung aus 😉 

01 KAM22145.jpg

02 190604-109.jpg

03 PC130240.jpg

04 KAM21963.jpg

06 P9220325-400.jpg

07 2013_kam_125.jpg

08 A002C076_161011WF_CANON-1.jpg

09 2013_kam_197.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung