Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo Edmund...


Piesl

Empfohlene Beiträge

Ist der Eintrag schon älter, ich hoffe nicht. Aber ich habe es gerade zufällig gesehen, da ich auf dem Handy selten so weit herunter scrolle. 

Die Idee finde ich gut und hoffe es gibt auch Reaktionen darauf. Positive natürlich! 

Dann gleich eine erste Frage in die Runde: was treibt ihr denn so im Moment? Ich probiere mich gerade an einem neuen Thema - Lightpainting. 

Schön bunt ist es schon, aber an der Technik wird noch mit der Raspel gearbeitet. 

Viele Grüße Peter 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

finde es toll, dass du hier mal etwas Bewegung reinbringst😊

vor 1 Stunde schrieb Piesl:

Dann gleich eine erste Frage in die Runde: was treibt ihr denn so im Moment?

Trotz Dauerregen und miesem Wetter bin ich heute für ne Stunde raus mit meiner Kamera. Habe nichts besonderes auf meinem Spaziergang gefunden -hat dennoch gutgetan.

vor 1 Stunde schrieb Piesl:

Ich probiere mich gerade an einem neuen Thema - Lightpainting. 

Schön bunt ist es schon, aber an der Technik wird noch mit der Raspel gearbeitet. 

Aber Peter, du kannst doch nicht beim Lichtmalen mit so Grobwerkzeug wie einer Raspel kommen😉 Lightpainting ist ein sehr interessantes Thema. Edmund und ich hatten uns 2019 mal daran versucht -könnten wir mal wieder machen @etted

Hier zwei Beispielaufnahmen, draufklicken und die Bilder werden größer angezeigt: Tanz der Lichter

Tanz der Lichter

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung