Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Blitz FL-LM3 funktioniert nicht??


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich schon öfter versucht den oben genannten Blitz an meiner E-M1 II zu „testen“. Eigentlich brauche ich keinen Blitz aber die Neugier siegt. Ich habe jetzt mal noch andere Beiträge aus diesem Forum zu dem Blitz durchgelesen. Soweit ich verstanden habe, muss noch dem Einschalten der Kamera und des Blitzes ein rotes Blitzzeichen an der rechten Ecke des Kamerabildes erscheinen. Das tut es bei mir aber nicht. Könnte es sein, dass der Blitz einfach nicht funktioniert? 

VG Amazingpictures 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Renate Schulze:

Ich meine,  dass auch bei der 1 Mark II die Möglichkeit besteht, den Blitz ebenso bei elektronischem Verschluss zuzulassen.

Wird dann, soweit ich mich erinnere, im Menü aktiviert.

Ja das hatte ich auch schon gehört, deswegen. Habe den Blitz auch im Menü zugelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amazingpictures:

Habe gerade die Lösung gefunden. Habe den EIN mit dem AUS Schalter beim Blitz verwechselt🙈

somit hatte ich den Blitz die ganze Zeit auf aus 

Der kleine und feine Unterschied sind die Wörter Zulassen und Nicht zulassen im Menü 😉
Nun ist dein Problem gelöst.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung