Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wie kann ich den Reparatur Service von Olympus erreichen?


Empfohlene Beiträge

Hallo
Ich habe meine Kamera, eine OM-D E-M10 Mark IV,  zur Reparatur zu Olympus gesandt.
Die Kamera ist nach ca. einer Woche aus Portugal zurückgekommen.
Das defekte Speicherfach für die SD Karte ist instandgesetzt.
In den Rücksende Unterlagen steht:
Produkt wurde geprüft und gereinigt.

Nun ist aber ein großer Sensorfleck sichtbar.

Wie kann ich dies bei Olympus reklamieren?


Versucht habe ich bereits:
https://my.omsystem.com/de/p/services
Kundenservice
Kundendienst kontaktieren.

Leider erhalte ich keine Antwort!

Eine Telefonnummer kann ich nicht finden.

Es wäre schön, wenn ihr noch einen Tipp hättet.

Mit freundlichen Grüßen

 


P4080003k.thumb.JPG.01169ef7edd00593bbbd53c299a170cd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Aufgrund der Information in einem anderen Thread habe ich Olympus per E-Mail angeschrieben.

camera.repair@om-digitalsolutions.com

Eine Antwort das Olympus ein Ticket erstellt hat habe ich nach zwei Tagen erhalten.

Aber weiter hat sich nichts bewegt.

Bin mal gespannt wie lange ich auf meine Olympus Kamera nicht nutzen kann.

Könnt ihr Mal berichten wie lange es bei euch gedauert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf Olympus. Die melden sich nicht.

Deswegen suche ich die Postadresse von der Reparatur Abteilung um per Briefpost zu reklamieren.

OM Digital Solutions GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg

 

Ist das die richtige Postadresse?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Eigentlich antwortet der Support auf die Mail innerhalb 2-3 Werktagen. Sollte nach einer Woche noch keine Rückmeldung gekommen sein, gleiche Mail nochmal schicken. Eine Anfrage ist bei mir auch schon einmal untergegangen. 

Alternativ: Sensor auf eigene Kosten reinigen/reinigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung