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Meine EM1-Mark iii ist grad unterwegs per DHL-Express in Richtung Portugal und bereits am 10.01 angekommen. Die Kamera lies sich nicht mehr ein-/ausschalten🫠 Hoffe nun das alles glatt geht.

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Laut Tracking, grad per Mail die Benachrichtigung  bekommen, also von DHL soll die Cam am 18.01 wieder bei mir sein. Wenn dem so ist, nenne ich das mal recht fix. Also kein Grund zur Klage.👍

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vor 18 Minuten schrieb Fenek:

Laut Tracking, grad per Mail die Benachrichtigung  bekommen, also von DHL soll die Cam am 18.01 wieder bei mir sein. Wenn dem so ist, nenne ich das mal recht fix. Also kein Grund zur Klage.👍

Freut mich für dich! Ich musste das via Händler abwickeln:(

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vor 2 Stunden schrieb Olyandi:

Und der Support reagiert leider auch nicht.  
 

Konnte jemand im neuen Jahr eine Reparatur anmelden? Bin etwas frustriert…

Ja, eine unreparierbare E-M1...

Vier Tage Reparaturdurchlauf (mit Transport über zwei Wochenenden neun Tage), passables Tracking... Kamera repariert. 👍

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Ich habe heute morgen ein ähnliches Problem. Bei mir wird folgendes angezeigt: "Wählen Sie mindestens ein Produkt zur Reparatur aus". Mittlerweile sind bei mir (auch durch meine Ungeduld) 4 Reparaturaufträge im Status "Fortsetzen", auswählen kann ich aber nichts. Bin gespannt ob sich der Service meldet.

Allgemein habe ich aber häufig Probleme mit meinem OM Konto. Fotos hochladen ist ein Glücksspiel, Tags setzen funktioniert erst beim gefühlt zehnten Anlauf je Tag und ich werde ständig reconnected. War aber auch schon zu Olympus Zeiten so. Vielleicht einfach Pech bei mir ;-)

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Juhu, die Mark iii ist wieder hier. Einen Tag früher als angemeldet. Toll, leider tritt der selbige Fehler genauso wiederum auf. Also wieder ein Päckle geschnürt und ab zur Post/Express nach Portugal.

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vor 3 Minuten schrieb Fenek:

Juhu, die Mark iii ist wieder hier. Einen Tag früher als angemeldet. Toll, leider tritt der selbige Fehler genauso wiederum auf. Also wieder ein Päckle geschnürt und ab zur Post/Express nach Portugal.

Ich meine was bleibt dir übrig - ich wundere mich aber immer wieder darüber wie Betroffene hier sehr relaxt mit diversen "Unzulänglichkeiten" umgehen. 

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Tja, da ich nicht nur eine Cam besitze ist es mir relativ wurscht. Und hoffe das es nun gelingt meine Mark in angemessener Zeit zu reparieren. Ich bin da ganz entspannt, ok das letzte Wochenend-Event musste halt die Pen-F herhalten. Ging aber auch.

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Kleine Rückmeldung von mir, vielleicht hilft's jemand anderen:

Habe mein Stück für die Reparatur aus meiner Übersicht entfernt und neu angelegt. Diesmal wurde mir auch ein Bild des Produkts angezeigt, was vorher fehlte, weshalb ich anscheinend auch nichts anklicken konnte, obwohl ich das Produkt angezeigt bekam und auch die Seriennummer richtig war. Im Nachgang ging die Reparaturanmeldung auch ohne Probleme. Der Support hat sich aber nicht zurückgemeldet, nicht einmal eine automatische Antwort zum Anfrageneingang. Falls hier das jemand als Mitarbeiter bei OM Digital Solutions liest, wäre es prima, wenn das mal umgesetzt wird. Dann weiß man (ich) auch direkt, dass meine Anfrage eingegangen ist.

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Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung schon seit Tagen. Will jedoch meine Kamera nicht aus meinem Konto entfernen und wieder hinzufügen wegen der 6 monatigen Garantie Verlängerung. Könnte mir vorstellen das diese dann weg ist.

Kundenservice auch keine Reaktion seit Tagen. Über den Händler kann ich leider auch nicht gehen da direkt bei OM- System gekauft.

Jetzt besitze ich eine Kamera die gerade mal knapp über einen Monat alt ist  und kann diese nicht einschicken!

Zu Glück habe ich vor wenigen Wochen alles von Olympus/ OM- System verkauft. Und die TG-7 war mein letztes Produkt von OM System. Das mit dem Service gebe ich mir nicht mehr.

MFG Patrick

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