Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mir vorhin meinen Frust vom Leib geschrieben, weil ich zwei Monate lang keine Antwort vom Service Management bekommen hatte auf meine Anfrage, ob OMDS meine OM-1 zurücknehmen würde, weil in jüngster Zeit gravierende Fehler aufgetreten waren (Ausfall des mechanischen Verschlusses, Ausfall des Autofokus etc).

Beim Durchsuchen meiner Mail habe ich im Nachgang nun eine Mail vom Service gefunden, die mir damals eher kryptisch vorkam und auf meinen Wunsch nach Rücknahme/Umtausch auch gar nicht einging. Klang eher wie Standard so nach dem Motto "Schicken Sie Ihre Kamera mal ein". Offenbar ein Missverständnis - vielleicht auf beiden Seiten.

Deshalb habe ich Andreas gebeten, den Thread wieder auszublenden. Ich werde die Kamera jetzt einschicken und bin gespannt, ob jemand in Portugal die Kompetenz hat zu entscheiden, ob die Kamera nun zurückgenommen bzw. ausgetauscht wird.

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/38724-update-omds-service-miss-management/
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung