Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo


lenia

Empfohlene Beiträge

Meine Person im analogen Leben ;-) Sven Micklisch, geboren 1971 in einem kleinen Ort im Erzgebirge. Schon als Kind liebte ich es die Natur meiner Heimat zu erkunden. Diese Verbundenheit mit der Natur hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Da ich schon längere Zeit fotografierte, ergab es sich zwangsläufig, dass ich irgendwann intensiver in die Naturfotografie einstieg. Diesen Schritt tat ich 2005 und erweiterte meine Fotoausrüstung um ein größeres Teleobjektiv. Mittlerweile ist die Tier- und Naturfotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich fotografiere die Natur vor meiner Haustür, aber auch auf meinen Reisen. Ich arbeite digital mit Nikon und Original-Objektiven. Als 2 Kamersystem nutze ich das handliche Olympus System mit der OM-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven, herzlich willkommen hier! Deine im Profil verlinkte Website zeigt wundervolle Naturdokumente. Das hier sieht nach einer recht spannenden Aufnahmesituation aus ;-) Schade, dass Du das MüthOS nicht mehr mitnehmen konntest. Wäre ja vor der Haustür gewesen. Die wünsche ich hier viel Spaß und Freude und uns viele tolle Bilder von Dir. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung