Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Heute: Food-Shooting mit der OMD


photopoeth

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Shooting von Currywurst und Pommes für einen neuen "gehobenen" Imbiss hier in der Gegend. D700 und OMD waren dabei. Was soll ich sagen? Ich habe alles mit der OMD gemacht. Perfekt! Ich bin viel beweglicher, brauche kein Stativ (Stabi sei Dank) und Freistellung/Schärfeverlauf ist optimal für Food. Ich bin begeistert! Hier mal ein Link zu einem Bild (jpg, OOC): http://goo.gl/9g8c7r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 photopoeth said:
Danke sehr! Wir sind uns aber noch nicht in der Pestoria über den Weg gelaufen, oder? Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen... Grüße Thomas
Bislang war ich noch nicht da habe aber im Mai einen Kurs gebucht. Das mit dem Kaffee lässt sich sicher einrichten. :) Gruß Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelungen lieber Kollege, wo steht denn der gehobene Imbiss, falls ich gerade mal wieder in KA unterwegs bin? Gruss, Pierre, und ein nachträgliches Willkommen hier im kompetenten Forum. PS: Bist du auf der HZ-Messe in KA am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... die Pommes sind frische und keine TK-Ware. Daher werden die kaum brauner, sind aber dennoch sehr knusprig und schmecken klasse. ;) @Oly20: Er hat noch nicht geöffnet. Die Bude wird im Gewerbegebiet Stutensee (Am Hasenbiel) stehen und CurryCult heißen. @aperture8: Ab und an mal Fastfood ist gar nicht verkehrt (solange die Qualität stimmt). Und das tut sie hier zweifellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung