Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blaukehlchen

Jörg-Oskar
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Blaukehlchen in den Rieselfedern Münster

  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Großes Kino! ganz hervorragend gemacht, bin wirklich beeindruckt! Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Gestrüpp am linken Rand, das gerade noch zu sehen ist. Das hätte ich noch geschnitten oder gestempelt. Ansonsten - ein Kandidat für ein "Titelbild", was meint Ihr? HG Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wer so hingebungsvoll mit vollem Körpereinsatz singt, der hat ***** verdient! ;-) Schön wäre es, wenn die Fotos in der Großansicht noch ein wenig größer zu bestaunen wären. Aber es sind auch so fantastische Aufnahmen. Titelbild? Warum nicht - so ein schönes Blaukehlchen gehört auf jeden Fall in die entsprechende Galerie! ;-) LG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Jörg-Oskar, dein kleiner Sänger ist ein absolutes Hammerbild. Ich kann als Tier- und Vogelfotograf abschätzen wie lange du gewartet hast und du den Kleinen beobachtet hast. Sehr gut mit 5*. Deine Serie ist sehr gut. Herzliche Grüße Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Aufnahme. Das kleine Büschel am linken Rand wurde schon erwähnt. Um den Vogel mehr nach rechts zu rücken, würde ich rechts und oben beschneiden um das Bild etwas Spannung zu geben. Von mir aus kann das Bild ins Titelbild gehören: GO Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

C 21 auf der Suche nach einer Blaukehlchendame mit Niveau. Aus der Hütte 10 (alt), 20 (neu). Bin schwer beeindruckt von der Leistung der Olys. Deshalb schaue ich mich mal hier im Forum ein wenig um. Grüße HaWe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Foto klasse, da das Blaukehlchen wirklich wunderbar in den Mittelpunkt rückt und gleichzeitig der Gesang fast aus dem Foto zu hören ist! Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass ausgerechnet dieses Exemplar beringt ist und damit ein wenig der "Natur-Wildlife"-Touch verloren geht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Gratulation zu dieser tollen Aufnahme!!! Viele Grüße Volker + 5* P.S.: Für ein evtl. Titelbild auch mein "Go"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung