Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Doppelbelichtung Mann/Hund mit Artfilter monoton.


Empfohlene Kommentare

Danke schön Pit :-) an dem Sprichwort ist schon was dran.

Gar nicht so einfach mit der Doppelbelichtung, zumal keine Nachbearbeitung erlaubt ist und meine Models recht schnell genervt waren, aber ein tolles Monatsthema.

LG Soni

Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr coole Aufnahe(n). Wenn man eine Weile das Bild betrachtet, wechseln die Gesichter ständig Hund/Mensch/Hund/Mensch ... (nein, ich habe nichts geraucht) ;-)

Grüße
Stef@n

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine Klasse-Doppelbelichtung, bei der alles nahtlos ineinanderfließt. Besser könnte man es mit einer Morph-Software auch kaum hinbekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, was musst Du bei diesem Bild eine Geduld gehabt haben, bis die Schnauze und die Nase genau gepasst haben. Und dann noch das Model so lange bei Laune halten. Respekt. Mein Favorit!

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Meine Geduld war nicht das Problem, da ich fast nur Tierfotografie mache bin ich das gewohnt. Die Models bei Laune zu halten war deutlich schwieriger :-)

Vielen Dank Peter, freut mich, dass es Dir gefällt.

LG Soni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung