Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Unter...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...frequentiert escheint die U-Bahnstation Heumarkt. Für GeorgM und mich ideale Bedingungen ein paar Bilder zu machen. Hier eine Variante in SW


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Vom rechten unteren Bildeck wird der Blick magisch ins Bild hinein gezogen. Eine außergewöhnlich gute Bildkomposition!

Mit der etwas "körnigen" Bearbeitung bin ich noch am überlegen.....

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Sogwirkung wird durch die hellen Bogenlinien in der Decke und die dunkleren im Boden noch verstärkt. Wirkt wie eine Spirale.

Gefällt mir bsonders in SW.

Mit der Körnigkeit geht es mir wie Jürgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie GeorgM an anderer Stelle schon schrieb, waren wir ohne Stativ unterwegs.  Somit bleibt es nicht aus, dass die Empfindlichkeit etwas höher gedreht wird. Da wirkt so ein Bild gerade bei Architekturfotos schon mal ein bisschen "knusprig". Ich tausche mal gegen eine Variante mit mehr Entrauschung aus.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Der Touristenspaziergang durch meine frühere Heimatstadt war für mich äußerst ergiebig. Stelle nach und nach nochmal was ein.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achim 

Tolles Bild, bin begeistert!

;-) du treibst es aber auch in jeder Stadt ;-)

Die Ergebnisse können sich aber jedesmal sehen lassen

Wir müssen auch mal wieder zusammen losziehen.

Ich habe schon Fotoweh, so lange habe ich schon nicht mehr mutwillig fotografiert

Gruß

 Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine sehr gelungene Aufnahme.
Die S/W Umsetzung finde ich sehr gut (auch die knusprige Variante :-))

Beste Grüße
Eric

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung