Jump to content

Die OM System Community

Haltungsnote...


fotogramm

...kann hier nur von allen Schiedsrichtern die sechs sein

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 14
  • Danke 2

Vom Album

Inselbilder...

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 5 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Absolut, da kann sich noch das ein oder andere Pferd eine Scheibe abschneiden.

LG Ulrike

Ja klar, dieser Hund stammt in direkter Linie vom Doppelpony ab;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi Achim. Solche Bilder kenne ich vom Flugplatz. Fahrwerk eingeklappt und Höhenleitwerk auf Steilflug. Sieht so aus, als wenn der abhebt...hoffentlich ist er auch irgenwann wieder gelandet...?👌

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Darf man etwas Wasser in den Wein gießen?

Die Haltungsnote für den Hund ist Bestnote - für den Fotografen nicht ganz ...

Unsere Olympus Kameras haben so schöne Schwenk- oder Klappdisplays, daß man hier ohne nassen Hintern dem Hund/Sprung noch mehr Dynamik verleihen konnte ...

... und der Spritzschutz unserer Kameras sollte auch gelegentlich bestätigt/überprüft werden.

Ich glaube nicht, daß der Hund das nur 1x gemacht hat - er sieht nicht wasserscheu aus ...

Ich wage die "Weinpanscherei" nur deshalb, weil ich  Deine fotografischen Fähigkeiten und Ambitionen kenne und schätze.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ajax:

Ich wage die "Weinpanscherei" nur deshalb, weil ich  Deine fotografischen Fähigkeiten und Ambitionen kenne und schätze.

Aber kennst Du auch Achims Schuhe?
😎 🙃

Entschuldigung, der lag so herum, der Witz...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Gartenphilosophin:

Aber kennst Du auch Achims Schuhe?

Meine Kenntnisse schöpfe ich nur aus Bildern im Forum - wenn mich (altersbedingt) mein Gedächtnis nicht trügt, erinnere ich auch Fotos mit "Equipment", das man auch als "Knobelbecher" bezeichnen könnte.

Unabhängig davon: Ein Fotograf tut für ein gutes Foto alles (was sinnvoll ist und nicht schadet) ...

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ajax:

Darf man etwas Wasser in den Wein gießen?

Die Haltungsnote für den Hund ist Bestnote - für den Fotografen nicht ganz ...

Unsere Olympus Kameras haben so schöne Schwenk- oder Klappdisplays, daß man hier ohne nassen Hintern dem Hund/Sprung noch mehr Dynamik verleihen konnte ...

... und der Spritzschutz unserer Kameras sollte auch gelegentlich bestätigt/überprüft werden.

Ich glaube nicht, daß der Hund das nur 1x gemacht hat - er sieht nicht wasserscheu aus ...

Ich wage die "Weinpanscherei" nur deshalb, weil ich  Deine fotografischen Fähigkeiten und Ambitionen kenne und schätze.

Heute gehe ich mit ins Wasser. Mit kürzerer Brennweite.

Der Hund ist keinesfalls wasserscheu. Ich meide Wasser wo ich kann, obwohl ich ein guter Schwimmer bin. Das geht soweit, dass ich in früheren Jahren nie an einem Triathlon sondern immer nur an Duathlons teilgenommen habe 😉

Link zu diesem Kommentar

Tolles Foto  - von meiner Partnerin der Sohn und seine Frau haben auch einen Border Collie. Sie wohnen an der Ostsee,  die der Schwimming Pool von dem Hund ist.  Er hat einen schwimmenden Leuchtturm als Lieblingsspielzeug. Egal wie weit das Ding in die Ostsee fliegt,  er holt es raus.😀

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 15 Stunden schrieb wolkenfan:

 ...haben auch einen Border Collie.

 

Bruno ist ein Australian Shepherd. Die Border Collies sind nochmal ne Schippe arbeitsamer und hibbeliger.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung