Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Hol up!...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit HPA, Eurogate

Hol up!...



...riefen noch zu Beginn der 60er Jahre die Schauerleute dem Kranführer zu wenn dieser die am Kranhaken befestigte Last hochziehen sollte. Statt mit Muskelkraft dann mit den Hebeln die Seile zu betätigen braucht heute die Brückenfahrerin (davon gibt es mittlerweile etliche) oder der Brückenfahrer nur mit Daumen und zwei Fingern gefühlvoll den Joystick zu betätigen.

Credit

HPA, Eurogate

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 27

Vom Album

Hamburg von hinten...

  • 133 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 502 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 150 mm
  • 1/160
  • f f/4.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 3 Minuten schrieb EyeView:

Was für Details und ein wahnsinniges Licht

HG frank

Zu den Details: in LR kann ich locker das Baujahr und die Tonnenangabe unter Lastaufnahmemitte lesen. Das 40-150 an der M1X ist hier eine Bank!

Link zu diesem Kommentar

Du haust ja hier ein Hammerfoto nach dem nächsten raus. Klasse Serie.  Da könnte man eine Ausstellung machen.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Menning:

Klasse Serie.  Da könnte man eine Ausstellung machen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Mir fehlt da etwas die Erfahrung und die Connections. Ich hatte bislang erst einmal eine Ausstellung in einem portugiesischen Restaurant. Würde ich gerne mal wieder machen. Scheue allerdings momentan noch die Kosten...

Link zu diesem Kommentar

Du haust hier ein stimmungsvolles Hamburg Hafen Bild nach dem anderem raus. Das ist schon ein wenig gemein von DIr!😄

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung