Jump to content

Die OM System Community

Der Großbildjäger



Ein bisschen Spaß, mal sich selbst auf die Schippe zu nehmen 😉

SW-Umwandlung mit DXO-Filmpack

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 27
  • Haha 15

Vom Album

A Bit Of Fine Art

· 88 Bilder
  • 88 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 418 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/1.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ein bisschen Spaß, mal sich selbst auf die Schippe zu nehmen

Wer solch ein schönes, und großes, Kaliber in der Hand hält, könnte ruhig ein leichtes Grinsen im Gesicht haben😁 Irgendwie kommt mir dieses Gesicht jedoch bekannt vor...nur woher😎

HG Jürgen

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Das war ein richtig böser Typ (also eigentlich war er ein herzensguter Mensch. RIP) und Grosstonjäger.

Die Ähnlichkeit ist auffallend 😇

1BCE94FB-9DEA-4AE2-92AC-D175E46F6A2A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Severino:

Das war ein richtig böser Typ (also eigentlich war er ein herzensguter Mensch. RIP) und Grosstonjäger.

Die Ähnlichkeit ist auffallend 😇

1BCE94FB-9DEA-4AE2-92AC-D175E46F6A2A.jpeg

Aus meiner Kamera kommt kein Ton raus, denn sie ist auf Lautlos gestellt 🤣

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Minuten schrieb pit-photography:

Aus meiner kommt kein Ton raus, denn sie ist auf Lautlos gestellt 🤣

Oh, wenn Du je an einem Motörhead Konzert gewesen wärst, hättest du Lemmy vielleicht nicht gehört, aber gespürt. Seine Konzerte waren in 1000er Clubs eine Ganzkörpererfahrung.😉
 

Als ich die Band mit 18 das erste Mal live erlebte, hätte ich mir nie erträumt, dass ich Jahre später jemals mit ihm beruflich zu tun haben würde. Das Leben hält manchmal echt tolle Überraschungen für einen bereit.

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Severino:

Oh, wenn Du je an einem Motörhead Konzert gewesen wärst, hättest du Lemmy vielleicht nicht gehört, aber gespürt. Seine Konzerte waren in 1000er Clubs eine Ganzkörpererfahrung.😉

Wenn ich den Hörgingens am Ohr habe, werde ich die Gruppe zwar hören aber das nur als Krach empfinden. Ntürlich kann ic mir denke, dass der ganze Körper vibrieren würde.

Die Musikrichtung Hard Rock ist nicht so meins. Die Gruppe ist mir natürlich bekannt.

Im Schleswig-Holsteinischen Wacken war die Gruppe zwar auch dort musste aber wegen der Gesundheit von Lemmy abbrechen. In Wacken war ich nie aber in den Zeitungen und regionalen Nachrichten wurden eine Menge geschrieben bzw. berichtet.

vor 8 Stunden schrieb Severino:

also eigentlich war er ein herzensguter Mensch. RIP

Das könnte ich mir gut vorstellen. Außen harte Schale innen ...

Die meisten von solch "bösen" Typen sind im Grunde herzensgute Menschen.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und der so streng dreinblickende Typ mit dem weißen Riesen in der Hand ist ja auch kein böser Ballermann, sondern ein lustiger Lurch...🥳🥳🥳

Klaus

Pssst! Raue Schale mit lustigem Kern 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb pit-photography:

Pssst! Raue Schale mit lustigem Kern 😁

Du kannst das Foto ja Mal den Leuten vom Olympus anbieten. So nach dem Motto: Coole Typen schießen coole Bilder mit Olympus...💪💪💪

Klaus

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Du kannst das Foto ja Mal den Leuten vom Olympus anbieten. So nach dem Motto: Coole Typen schießen coole Bilder mit Olympus...💪💪💪

Klaus

PS: Spätestens bei so nem fiktiven Werbespruch merkt man, dass der Name Olympus viel besser passt als OM Systems...🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

Bisschen Dennis Hopper steckt da auch drin.

Das weiße Zielfernrohr kostet heute so viel wie damals das Mopped mit V-Motor. 😉

Gruß

Hartmut

bearbeitet von Menning
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Menning:

Bisschen Dennis Hopper steckt da auch drin.

Das weiße Zielfernrohr kostet heute so viel wie damals das Mopped mit V-Motor. 😉

Gruß

Hartmut

Easy Rider 😁

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung