Jump to content

Die OM System Community


Ich habe nochmal eine Reihe von Bilder von Helgoland mit AI Sharpen angefasst, die vorher nicht so richtig der Knaller waren. Lohnt sich.

Copyright

© Fotos von Sandra & Alex
  • Gefällt mir 31

Vom Album

Wildlebende Vögel

· 113 Bilder
  • 113 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 236 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir auch sehr gut. 

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich was man da so aus älteren Bildern noch problemlos heraus kitzeln kann. Das hat sich gelohnt. 👍

VG Peter 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Piesl:

Gefällt mir auch sehr gut. 

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich was man da so aus älteren Bildern noch problemlos heraus kitzeln kann. Das hat sich gelohnt. 👍

VG Peter 

Ja in der Tat, selbst meine alten Bilder von Prag mit der E-3 konnte ich an Schärfe extrem viel herausholen.

Was damals NoiseNinja für solch gebügeltes Ergebnis herausbringt ...

Link zu diesem Kommentar

Coole Pfuhlschnepfe, wenn ich dein Ergebnis so sehe werde ich mir jetzt doch bald mal Denoise und Sharpen zulegen und ein bisschen mehr in die Bildbearbeitung stecken. Bin da eher schlampig. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Foto, dem man den Rettungseinsatz von Sharpen nicht ansieht. Tolle Nähe, super tiefe Perspektive, schönes Umfeld und spannender Vogel. Es hat sich also definitiv gelohnt, die alten Aufnahmen nochmal herauszusuchen (und sie damals aufzuheben!) - die Software kann schon erstaunliches leisten.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung