Jump to content

Die OM System Community

WT 07 - Neue Geschichte heute Morgen :-)


ej foto

Copyright

© Eric Jacob
  • Gefällt mir 21

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
  • Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
  • Brennweite 13 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Mir gefällt das so belebt. Ein wenig Licht und Zeichnung oben würde mir gefallen wie im vorigen Bild.

Aber: Et es wie et es!

Gruß aus HH

Achim

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb fotogramm:

Mir gefällt das so belebt. Ein wenig Licht und Zeichnung oben würde mir gefallen wie im vorigen Bild.

Aber: Et es wie et es!

Gruß aus HH

Achim

Jo, et es wie et es un' irgendwat es emmer 

Gruß von der Cloef

Eric

Link zu diesem Kommentar

Schöner Moment der fotografierenden Frühaufstehern.

Zartes Licht der Morgensonne, im Tal waberm die Dunstwolken und zart erscheinen die Morgenröte in Pastellfarben.

VG Pit

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Der Hund macht sich viel besser im Bild als die Rucksäcke gestern. Jetzt musst du die  Woche aber voll machen mit der Saarschleifen-Serie😄

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb fotogramm:

Muss ich mir Sorgen um den Hund machen? wie weit gehts'n da runter?

Keine Sorge der Kleine ist nicht runtergesprungen. Da geht's ca. 6 Meter die Mauer runter und dann kommt der eigentliche Geländehang.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb elfchenlein:

Jetzt musst du die  Woche aber voll machen mit der Saarschleifen-Serie😄

Da hatte ich auch schon dran gedacht ... aber das ist so 'ne Sache mit dem Müssen bei mir 😊

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung