Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fotonoid

JUICE MAGAZIN - September 2016

Empfohlene Beiträge

Im neuen JUICE MAGAZIN (das grösste deutsche Heft über Hip Hop und Rap) ist ein Bericht über MARZ drin. Ein deutscher Rapper der als Konzept mit einer Jazz-Kombo ein neues Album eingespielt hat und mit den Jungs auch live auf Tour geht.

FOTONOID konnte dazu da pasende Bild zum Artikel machen. Afgenommen haben wir das in einem Jazz-Club (BIXX). Es wurde mehrere Entwürfe vorgeschlagen. Dieses hat es dann in das Magazin geschafft.

Im JUICE hatte ich bisher noch nicht veröffentlicht. Insofern freut mich das sehr.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fotonoid, im JUICE hatte ich bisher auch noch nicht veröffentlicht. Insofern freut mich Dein Erfolg sehr. Herzlichen Glückwunsch ! von Hermann


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Der Rapper in lässiger "Berufsbekleidung" und als Kontrast die in Smokings gewandeten Jazzer - toller Kontrast und ein echter "fotonoid".

Gruß aus HH

Achim


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch das Marz-Universum gehört.

Da war in der Kürze nichts , was mich irgendwie berührt hätte.

Dein Foto macht aber Lust auf das neue Album, welches noch nicht veröffentlicht ist.

Könnte spannend werden.

Es ist ein sehr gutes Foto, was eine Menge transportiert. Daran soll es also nicht gelegen haben.

Glückwunsch!

Axel


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super! Eine Veröffentlichung ist schon ein toller Erfolg. Glückwunsch!

LG Dagmar


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung