Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Bayern


Empfohlene Beiträge

Hallo Oly-Forum,

ich heisse Michael, 55, fotografiere seit 17 Jahren als Hobby, Tieraufnahmen, Street, Natur etc.

Melde mich zurück hier im Forum als Olympus-Owner. Hatte vor Jahren eine E10 damals für 3500 Mark gekauft die ich sehr geliebt habe. Bin dann ins Nikon Lager gewechselt und nun bin ich EM1-MKII Besitzer auf Stand By, denn die Lieferung sollte heute in der Post sein. Ebenso wie das 40-150 + 1,4 Konverter.

Der Grund zum Wechsel ist die Grösse der Nikon Kameras inkl Optik, habe einfach keinen Bock mehr soviel Gewicht mitzuschleppen (z.b. D810 + Sigma 150-600 + Stativ = 5kg...)

Freue mich schon auf die Mark 2, auf die Fotos die ich mit ihr machen werde und auf interessante Themen im Forum hier.

Was ich so gelesen habe ist das eine komplett neue Kamera, nicht zu vergleichen mit der Vorgängerin E1 die ich eigentlich zuerst gebraucht kaufen wollte mich aber dann doch für die Mark II entschieden habe.

viele Grüße Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Bayern ist groß, solltest Du aber aus München mit Umgebung sein, dann darf ich Dir unseren nächsten Stammtisch am kommenden Donnerstag empfehlen:

http://doodle.com/poll/tv4xtw5gcxqh8i37


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung