Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

tolle S/W-Aufnahmen


JKoch51

Empfohlene Beiträge

In der ZDF Doku "Amerika ungeschminkt" von Markus Lanz, hier der Link:

https://www.zdf.de/suche?q=%22Markus+Lanz+-+Amerika+ungeschminkt%22+vom+9.+November+2017&synth=true&sender=Gesamtes+Angebot&from=&to=&attrs=

gibt es neben sehr interessanten Fakten einen Einblick in das fotografische Wirken von Herrn Lanz mit äußerst ansprechenden S/W-Fotos.

Steht noch bis 9.12.17 in der Mediathek zur Verfügung.

Gruß Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

Danke für den Link!

Wann sind wir soweit? Unser Weg führt schon in diese Richtung.....

Fotografieren als Therapie, manchmal hilft es die Wirklichkeit zu sehen und in den gemachten Bildern zu verarbeiten.

Mitunter ist auch eine Film oder Fotokamera eine Waffe mit Macht.

Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Den Beitrag habe ich völlig übersehen. Hab ihn gerade mit größtem Interesse angesehen. Die Fotos sind wirklich beeindruckend. Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal seine Grönland-Fotos gesehen. (Warum muss er unbedingt Talkmaster sein?)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung