Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue E-M1.II Promotion


Empfohlene Beiträge

Sehr gute Idee. Wie wäre es, wenn neben der Autozölle auch noch die Zölle auf Kameras und Linsen entfallen würden? Die Fotolobby muss in Berlin vorstellig werden. Sie könnten auch auf die Photokina eingeladen werden und dazu Stellung beziehen. Die Oly-Fangemeinde hat mehr Mitglieder als die FDP und ist doch systemreleavant. Sehe ich doch absolut richtig- oderrrrrr?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wunderbar... Ich nutze die EM 1.1. seit 3 Jahren, bin sehr zufrieden und kann warten was sich da im FF Bereich tut. Ich sehe die Entwicklung gar nicht so negativ wie hier sooft beschrieben.

Habe nicht vor innerhalb der nächsten 3-5 Jahre zu wechseln und warte mal ab wie die Entwicklung weitergeht. Bin selten bei Dunkelheit unterwegs und für meine Präferenzen (Makro, Natur, Street) langt mir das Gebotene aus. Nichts vergleichbares (Fokusstacking, bracketing.... ) gesehen.

Anlässlich des Aktionsangebotes bin ich sogar noch so "doof" und überlege ernsthaft mir die EM 1.2 incl der 2 Pro Zooms für 3 k€ anzuschaffen. Einzig die evtl. Neueinführung einer Mk III lässt mich zweifeln.

Für besondere Gegebenheiten und Freistellung langen mir die Festbrennweiten.

C,S,N,P sollen da gerne erstmal weiterentwickeln.

Werde das System nicht wechseln (klingt immer so unzufrieden) sondern beibehalten.

Am liebsten (in Jahren) wenn L..... Ein M-Modell mit EVF präsentiert.

viele Grüße

Michael


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung