Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Griff für OMD E-M5 Mark II


Timeless

Empfohlene Beiträge

Nimm den von Mengs. Der ist für seinen Preis von sehr guter Qualität. Vollmetall und sehr robust. Nur mit der Passgenauigkeit hapert es bei manchen Exemplaren. Bei mir hat erst der zweite gut gepasst.

Außerdem eine prima Kameraschutz. Hat mir bei einem Sturz mal die Kamera gerettet. Zusammen mit einem Displayschutzglas und der Streulichtblende ist deine Kamera (fast) rundum geschützt.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, schon fündig geworden und eine Entscheidung getroffen ?

Da ich meine OM-D E-5 Mk2 Titanium jetzt verkaufen werden (es wurde eine E-1 angeschafft) habe ich den Lumiere-Griff und die original Olympus-Lösung, also  = Griff mit separatem Batteriefach  übrig zum Verkauf bzw demnächst bei ebay...

Alle drei Teile in top bis sehr gutem Zustand , der Lumieregriff ist sehr praktisch, da kompakt und man jederzeit den Akku tauschen kann, hat natürlich keinen separaten Auslöser, ich habe ihn aber relativ häufig genutzt, immer dann wenn es ‚kompakt‘ bleiben sollte.

Bei Bedarf gerne melden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung