Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Defekter Bildschirm EM1 Mark3


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb frommka3:

Kann ich selbst etwas machen oder muss die Kamera eingeschickt werden?

Ich vermute mal, dass da noch Garantie drauf ist? In dem Falle einsenden, denn wenn die Kamera eine undichte Dichtung hat muss diese getauscht werden, ansonsten tritt der Fehler über kurz oder lang erneut auf, selbst wenn er sich jetzt kurzzeitig beheben ließe.

Wenn es nicht die Dichtung sein sollte, kann natürlich auch ein Wackelkontakt durch Kabelbruch vorhanden sein, welcher zeitgleich mit deiner Schnee-Session auftrat. 

Den Fehler finden und reparieren sollte man aber besser den Fachleuten überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Olygraf:

Nach Reinigung des Augensensors funktionierte es wieder.

 

vor 1 Stunde schrieb Schleini:

Hallo, ist der Augensensor am Sucher sauber?

Ich Stelle hier einfach mal die Frage, was der Augensensor mit einem Display, welches in in verschiedenen Positionen nichts mehr anzeigt zu tun hat? Ist der Augensensor beeinträchtigt, sollte das Display in keinem Fall funktionieren oder eben immer an sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung