Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1X: Belegung der Drehräder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem den Umstieg auf die E-M1X gemacht, hab mir das alles wie von der E-M1 gewohnt übertragen, am Wochenende den ersten grossen Einsatz gemacht.

Und ich habe gedanklich über die Drehräder gekotzt, eingestellt ist im M-Modus Pos1 Verschluss/Blende, Pos2 Iso/WB. Aber ich kann hin und her schalten, ich habe immer die Pos1-Belegung. Wo muss ich noch schauen, um das in meinem Workflow umschaltbar zu bekommen?

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menü B1:

Fn Schaltter

Modus 1 stellt die Drehräder um = deine Einstellung

Modus 2 lässt zwischen 2 Fokuseinstellungen herumspringen. zB S-AF und C-AF + dazugehörige Position und Größe des Fokusfeldes. 

Modus 3 schaltet zwischen Aufnahmemodi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung